Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu iTunes und VLC

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zu iTunes und VLC
Hallo allerseits, es würde mich interessieren welche eure (getesteten) Lieblingsalternativen zu iTunes und VLC auf dem Mac/Pc/iPad/iPhone sind.

Es gibt eine unglaubliche Fülle an Programmen die zur Wiedergabe von Medieninhalten geeignet sind, aber wenige wurden so beständig über die Jahre gepflegt wie iTunes und VLC.

Bin für jegliche Anregungen und Erfahrungsberichte dankbar.
****gue Mann
142 Beiträge
Alternativen
Meine Favoriten auf Apple TV: Infuse Pro, spielt nahezu alles ab, selbst Bluray ISOs. Auf iPad: ebenfalls Infuse Pro, zusätzlich AVPlayerHD.
Zur Musikwiedergabe im Auto
Also zur Musikwiedergabe im Auto bevorzuge ich LeechTunes.
Gibt es als kostenlose und Pro Version ohne Werbung. Beide funktionieren...aber die App finde ich so gut, daß ich mir den "Luxus" geleistet habe mir nach der normalen die Pro Version zu leisten.

Vorteil im Auto: Mann kann zum nächsten oder vorherigen Lied indem man nur kurz nach rechts oder links wischt auf dem Display.

Gerade beim Autofahren hat es natürlich den Vorteil, daß man ohne hinzusehen die Musik steuern kann. Also weiterhin die Augen auf den Straßenverkehr hat anstatt zu gucken, ob man kleine Steuersymbole trifft.

Guten Rutsch!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Tipps. Bin dann auf weitere Vorschläge gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.