Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple Watch Series 4

*******na_6 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Apple Watch Series 4
Ich warte auf meine Apple Watch Series 4, Nike + Edition♥️♥️♥️...morgen soll das Paket kommen.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Uhr? Hat jemand vielleicht von der Garmin zur Apple Watch gewechselt?
LG Christina 😘
******_rx Mann
435 Beiträge
Seit gut 1,5 Monaten nutze ich selbst die AW 4 Nike+ und bin sehr zufrieden.
Ich hatte zuvor eine AW 2. Der Unterschied in der Performance ist wirklich spürbar, das größere Display finde ich sehr angenehm.
Die Akkulaufzeit reich bei mir locker 2 Tage. Würde ich dann nicht laden, würde ich mit ca. 30% Akku in den dritten Tag starten.
Auch der größere Speicher ist von Vorteil, um zum Sport mehr Musik auf die Watch zu laden zu können.
Echt witzig finde ich die Krone, welche ein haptisches Feedback an den Finger beim Scrollen gibt.

Wünsche dir viel mit der Watch
****no2 Mann
168 Beiträge
Panzerglas
Ich habe sie schon 4 Monate alles super bis auf einen Schutz fürs Display.
Durch die Rundung hab ich noch kein Panzerglas gefunden. Verwende zur zeit eine silikonhülle ist aber nicht sehr sexy!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Braucht man wirklich einen Displayschutz?

Ich hab die 3er.. ok sie hat einen winzigen Kratzer wo ich mal beim arbeiten abgerutscht bin. Aber hey... das ist ein Gebrauchsgegenstand.
*******her Paar
180 Beiträge
Apple Watch 4
Ich habe nicht die Nike Version von trotzdem damit super glücklich
Das einzige was mich stört weil ich von der Garmin gewechselt bin das mir die Herausforderung mit anderen fehlen.
Im Bekanntenkreis hat keiner eine Apple Watch
Lg
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.