Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IOS 12.2...

****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
IOS 12.2...
....seit gestern Morgen 8 Uhr versuche ich auf meinem iPhone 8 und iPad Air das neue Update zu laden, aber es funktioniert nicht. Das Zahnrad dreht sich laufend, aber nichts geschieht. Habe beide Geräte schon ausgeschaltet und nach 30 Minuten wieder eingeschaltet, außer dass sich das Zahnrad dreht passiert nichts!
Hat jemand das gleiche Problem?
******282 Mann
157 Beiträge
Auf meinen Geräten ging das Update problemlos zu installieren
****mar Paar
2.113 Beiträge
Auf unserem 6+ hat es scheinbar auch Ewigkeiten gedauert. Wir haben es mit drehendem Zahnrad über Nacht laufen lassen. Am nächsten Morgen war es installiert.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
IOS 12.2.
Ich hatte das 12.1.4 ausgelassen und Montagabend direkt das Update 12.2. installiert.
Bisher habe ich keine Probleme feststellen können.
Das Update lief auf meinem SE problemlos und automatisch durch.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
....ich habe sowohl das iPhone, als auch das iPad bei drehendem Zahnrad über Nacht laufen lassen, aber es ist nichts passiert....
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Keine Probleme
für mich.

Auf meinem 7er iPhone ist innerhalb kurzer Zeit alles erledigt gewesen.

Und ich mache jedes Update wenn es zur Verfügung steht. Zuerst dachte ich, das Update wäre sehr umfangreich weil es relativ lange gedauert hat es zu laden und zu installieren. Ich hab es dann zur Sicherheit mit dem Strom verbunden und dann ging es doch ziemlich schnell.

*smile*
*********Mojo Paar
212 Beiträge
drahtlose Updates
hier wird Dir höchstwahrscheinlich geholfen ...

https://support.apple.com/de-de/HT201435
****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
....Dankeschön für den Tipp, aber leider ist auch hier nichts dabei was mein Problem löst! Momentan läuft das Zahnrad, übrigens seit gestern Morgen 8 Uhr, und es sind noch immer 24 Stunden angezeigt, aber immerhin es zeigt sich ein "Fortschritt"....versuche das Update jetzt über Itunes zu laden, was nochmal eine Verzögerung bedeutet.
********st64 Mann
304 Beiträge
Problemloses Update...
Bei meinem iPhone X.
Dauerte allerdings ca 15 Minuten
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wie wäre es
denn das update zu stoppen auf werkseinstellung zurück setzen und dann noch mal zu starten
****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
....danke für den Tipp, habe ich aber schon versucht, das Ergebnis negativ.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
dann
ruf die hotline an und frage ob was bekannt ist das kann man auch ohne störungsmeldung
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Iphone
an den Rechner und über Itunes die Aktualisierung alles ohne Probleme durchgelaufen
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Also mein iPhone habe ich OTA upgedatet, das iPad via iTunes, beides ohne Probleme.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
....habe fertig!!
Nach einem fast 24 stündigen Updatemarathon, ist das 12.2 auf dem iPhone und iPad Air installiert.
Vielen Dank an alle die Tipps und Beiträge beigesteuert haben!
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Apple Watch
Updaten der iWatch dauert und dauert und dauert....🙄
*******na_6 Frau
228 Beiträge
EKG Apple Watch
Mein ♥️ schlägt im Takt, kein Grund zur Sorge😁😉👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.