Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone X - Probleme mit Heißwerden

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
iPhone X - Probleme mit Heißwerden
Hallo zusammen,

gerade hier eingetrudelt und schon liegt mir was auf dem Herzen...

Seit gestern bin ich stolze Nutzerin eines iPhone X (vorher lange mein iPhone 6s genutzt und war immer sehr zufrieden) und ich merke, dass ich damit ein Problem habe.

Ich habe auch gleich mal Google bemüht und gelesen, dass ich damit nicht allein bin. Also wollte ich mal hier in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen sind:

Ich merke, dass mein iPhone X sehr schnell heiß läuft, wenn aufwendigere Anwendungen laufen. Bei manchen Spielen fällt es auf, beim Streamen und vor allem bei den neuen Animojis.

Ich kenne das von meinem 6s gar nicht und nun wollte ich mal fragen, ob das unter "gehört beim X eben dazu" einzuordnen ist oder ob ich damit mal in den Apple Store sollte.

Kennt das von euch jemand?
******282 Mann
157 Beiträge
Ich kenn das Problem auch
Meines wird auch relativ schnell warm
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*****282

Aber das stört dich nicht weiter?
******282 Mann
157 Beiträge
Ich lebe seit über einem Jahr damit und bei meinem 7plus war es ähnlich
*********1977 Mann
159 Beiträge
Mein X
Mein IPhone X wird überhaupt nicht warm im Alltäglichen betrieb.
Beim Laden allerdings wird es Handwarm....
Ich bin der Meinung mit euren X kann etwas nicht stimmen....
Grüße
****SG Mann
83 Beiträge
Ist bei meinem auch so, vor allem rechenintensive Dinge (AR, Animojis, einige Spiele) lassen das iPhone X sehr warm werden. Läuft aber tiptop und nach dem Beenden der Anwendungen beruhigt sich die CPU auch wieder.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich halt, ob das nicht irgendwas im Innenleben beschädigen kann wenn die Temperatur immer so ansteigt... sodass dann die Lebensdauer des Phones verkürzt wird...
*******4_84 Mann
24 Beiträge
Hey...
Hab das mit meinem „X“ nur wenn ich jetzt etwa ne Stunde am Zocken bin das es warm wird aber so im Alltag alles super. Konnte jetzt nichts fest stellen das es irgendwelche Auswirkungen hat.
Hab es jetzt über ein Jahr.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mein (schwarzes) X mittlerweile seit 15 Monaten und bin mit ihm zuletzt durch den Australischen Sommer gereist. Klar wird es bei hohen Temperaturen und Nutzung diverser aufwändiger Apps aufgrund der Displaygröße und der knappen Bauweise wärmer. Es hat sich bisher aber noch nie beklagt *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Meins wird sofort warm. Ich würde sogar sagen, sehr warm. Bereits nach 30 Sekunden Nutzung einer aufwendigen Funktion. Stichwort Animoji.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfehle dir einen Check bei Apple https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.