Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein festen Partner zu finden? Ich kann mich sehen lassen, meine Fahrgäste im Bus sprechen mich als Frau an, und auch sonst…
Frage an die Experten: Welchen Videokonverter empfehlt Ihr? Gibt es evtl. ein zuverlässiges freies Programm? Schon hier mein herzliches Dankeschön für Eure Hinweise.
Nutze ich seit Jahren.... nicht gratis, aber funktioniert anstandlos mit regelmässigen Updates.. und inkl. Funktion um bspw. Videos von YT zu laden... inkl. Schneide Funktionen, Reformatierungen etc.
Schließe mich an:
Ich benutze auch seit Ewigkeiten HANDBRAKE.
Habe aber vor kurzem https://macroplant.com/adapter
geladen...aber noch nie benutzt. Man ist halt ein Gewohnheitstier.
ADAPTER soll aber auch nicht schlecht sein.
Habe Handbrake heruntergeladen und gleich ausprobiert. Wirklich super! Ihr ward sehr hilfreich. Super diese Gruppe. Hoffe ich kann Euch auch mal helfen 👍👏👌
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.