Marie Kondo, eine "Aufräumqueen" berät ihre Klientel, wie sie zu…Marie Kondo, eine "Aufräumqueen" berät ihre Klientel, wie sie zu einem geordneten Leben findet, indem sie ihre Umgebung gründlich Entrümpeln und Entsorgen - Das T-Shirt passt nicht…
zum Thema
Von Null auf Hundert erregt werde ich besonders ...22
Ich würde nur zu gern etwas von dir als Frau wissen: Stell dir vor…Ich würde nur zu gern etwas von dir als Frau wissen: Stell dir vor, du denkst gerade nicht an Sex.
Seit Monaten bekommen wir mit jeder ankommenden Mail zusätzlich eine Mail ohne Absender (siehe Anhang) für Staubsaugerroboter.
Wer kann Auskunft geben, wie wir diese "Klette" entsorgen.
In den Spamfilter verbannen nützt null.
Ihr könnt Eurem Mail-Klient Regeln beibringen. Diese können sich auf den Absender beziehen, auf den Betreff oder auf Schlüsselwörter.
Wenn Ihr keinen Client verwendet sondern nur ein en webbasierten, dann wird es schon schwieriger. Lösungen bieten u.U. Maildienste an. GMX bietet für den Spamverdacht ähnliche Regeln an, die Ihr definieren müßt.
Rückverfolgbarkeit
Da das Versenden unerwünschter Werbung in den meisten Ländern wie auch in Deutschland illegal ist, kann der Versender verklagt werden, wenn er rückverfolgbar ist. So lässt sich über die IP-Adresse des Versenders die Identität des Versenders herausfinden, wenn der Internetprovider die zugeteilte IP-Adresse mit Zuordnung des Kunden speichert.
Seit dem 1. Januar 2007 nimmt die Internet-Beschwerdestelle des Bündnispartners eco-Verband Spam-Beschwerden an, und für Rechtsberatungen zum Thema Spam stehen seitdem die Verbraucherzentralen zur Verfügung.