Normalerweise, gehts Du ja auf den Reiter "Chat", dann Login und klickst darunter das Kästchen "Flash Chat" an. Dann im Chat noch Dein FSK 18 PW eingeben (wenn vorher nicht gemacht" und auf das Cam Symbol klicken. Hier musst/kannst Du dann noch Deine Kamera auswählen. Dann müsste es eigentlich klappen ;-). VG
Hinweis:: Der Cam-Chat funktioniert derzeit nur in der Flash-Variante. In der mobilen Version bzw. der Javascript-Variante wird er derzeit noch nicht unterstützt.
Insofern @*****zli ist Deine Antwort nicht ganz richtig. Auf dem Mac gehts sehr wohl, wenn man Flash installiert und aktiviert für Safari. Auf dem iPhone hast Du allerdings recht, da gibt es definitiv keine Möglichkeit, auch nicht auf Umwegen.
...vermutlich, weil Flash schon lange nicht mehr standardmässig auf dem Mac installiert ist - und wenn installiert sehr gerne wieder auf deaktiviert gestellt wird für Safari, wenn man das nächste Sicherheitsupdate installiert. Apple versucht aus Sicherheitsgründen schon länger von den plugins für webbrowser wegzukommen, nicht nur was Flash angeht, letztlich also kein Spass sowas noch zu supporten.
Flash wird von Joy auch nicht mehr priorisiert. Weil eben Adobe Flash auch nicht mehr aktualisiert. Es gibt Geräte und oder Browser, da geht auch der Flash nicht mehr. Da kann Joy nix machen.
Dafür wurde der Webchat eingerichtet. Auf dem gibt es aber leider zur Zeit noch keine Webcamfunktion. Ist noch in Arbeit.
Ich bedanke mich für alle Beiträge zum Thema. Die guten Vorschläge habe ich jetzt endlich ausprobieren können. Ich bin weitergekommen aber nicht ganz zum Ziel. Wenn ich das Webcam Icon eines Users anklicke kommt der Text "Webcam sendet - Du bist nicht freigeschaltet". Was muss man machen um freigeschaltet zu werden?