Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 Uhr im Lifestream

19 Uhr im Lifestream
DIE NEUEN iOS UND macOS VERSIONEN

https://www.ifun.de/ab-19-uh … en-von-ios-und-macos-138429/
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Die Zeit ist schon fest eingeplant 👍🏻
*******n72 Mann
743 Beiträge
Yayyyy *freu*.... wobei es offensichtlich schwerpunktmässig um einen ersten Ausblick auf die kommenden Versionen der Betriebssysteme für iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV.
Neue Hardware wird wohl "noch" nichts vorgestellt. *gruebel*
*****870 Mann
2.139 Beiträge
🤔schade, das diese Veranstaltungen in englisch sind.
... die machen ja nicht den Fehler.
Der liegt ja leider bei mir.😂
Zitat von *******n72:
Neue Hardware wird wohl "noch" nichts vorgestellt. *gruebel*

... meine Investition in einen Mac Pro 2019 ist eigentlich eingeplant, die Nespressomaschine liess ich aus ... ich hoffe also mal auf "one more thing..." auch wenn sich die Stimmung nicht mehr so magisch anfühlt wie früher
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Naja man kann nur hoffen das was gescheites nach Mojave kommt. Ich war immer sehr happy mit dem Mac-Betriebssystemen. Aber das aktuelle Schein einen Wurfanker eingebaut zu haben

Immer noch Klassen besser als Windows, aber schon ein kleiner Dämpfer 😱
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Ist danach das neue watchOS verfügbar? 🤔...hab meine Apple Watch noch nicht so lange und es ist das erste Update, das ich mitmache! *grins*
Zitat von *******na_6:
Ist danach das neue watchOS verfügbar?
Normalerweise sind Betas von macOS, iOS, tvOS und watchOS für Entwickler am gleichen Tag verfügbar, später öffentliche Betas, Release meist September
Zitat von **********orld4:

... meine Investition in einen Mac Pro 2019 ist eigentlich eingeplant, die Nespressomaschine liess ich aus ... ich hoffe also mal auf "one more thing..." auch wenn sich die Stimmung nicht mehr so magisch anfühlt wie früher

Deine Gebete wurden erhört!

Der neue Mac Pro für $ 5999 plus passendem 6k Monitor für läppische $ 4999!

SCHNÄPPCHEN *rotfl*
Zitat von *********arFL:
Zitat von **********orld4:

Deine Gebete wurden erhört!

Der neue Mac Pro für $ 5999 plus passendem 6k Monitor für läppische $ 4999!

SCHNÄPPCHEN *rotfl*

Ja, und auf das habe ich jetzt seit Jahren gewartet *frage*

jetzt muss ich mich entscheiden die Käseraffel für blosse 5999 für einen 8 Core, oder die Nespressovariante für die Hälfte, gottseidank brauch ich den Bildschirm nicht ...

gut ich habe jetzt ja noch Zeit bis Herbst für den Banküberfall ... *lol*
Verschrieben?

Der hat 28 Kerne / Cores 😃
Zitat von *********arFL:
Verschrieben?

Der hat 28 Kerne / Cores 😃

Ja, im Vollausbau, aber ne, 5999 USD ist das Base-Model mit 8 Core, 32 GB RAM und 256 SSD *snief*
Ah,ok
********iler Mann
204 Beiträge
itunes beendet / begraben.
Anazon unlimited etc. kopiert
Shareholder value Langeweile
Alles maßlos überteuert.

Steve wird sich im Grab herumwälzen.
Der Pro findet sicher seine Zielgrüppchen

Die Ausrichtung mit überteuerten Geräten von Watch bis phone und pad werden Kunden ohne tatsächlichen Gegenwert nicht ewig akzeptieren.
Wie war das gleich mit Hochmut und Fall und Gier...
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Hi ihr Lieben😘...nutzt vielleicht jemand die iWatch 4 in Verbindung mit Runtastic ??? Mein Problem ist, das Runtastic bis vor zwei Tagen noch die Herzfrequenz von Health übernommen und angesagt hat! Heute war dies nicht mehr der Fall!!! Zugriff ist erlaubt! Könnt ihr mir weiterhelfen? 🤔
*******n72 Mann
743 Beiträge
Hallo Christina, ich habe die 4er und hatte vorher die 2er von Apple. Ich hatte bei der normalen Trainingsapp auch ab und an keine Herzfrequenz-Messung. Jedoch hatte bzw habe ich eher die Vermutung, die Uhr lag nicht "eng" genug auf der Oberseite des Handgelenks. Ich "schnalle" somit bei meinen Trainings die Uhr ein Loch enger, seit dem habe ich eigentlich kein Problem mehr damit. *top*

Think different.... Gruss kribbeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.