Um mal wieder auf das Eingangsposting zurück zu kommen...
Ich glaube einfach, das der Markt mittlerweile gesättigt ist, deswegen gehen die Verkaufszahlen bei allen Herstellern zurück. Außerdem ist es ja auch nicht mehr so, das alle 2 Jahre ein neues Gerät auf den Markt kommt, mit irgendeiner neuen Funktion, die noch kein anderer Hersteller hat (abgesehen von einen gebogenen Display vielleicht). Die Neuerungen beziehen sich auf Verbesserung, bestehender Funktionen.
Wie soll man damit neue Käufer generieren?
Ich glaube einfach, das der Markt mittlerweile gesättigt ist, deswegen gehen die Verkaufszahlen bei allen Herstellern zurück. Außerdem ist es ja auch nicht mehr so, das alle 2 Jahre ein neues Gerät auf den Markt kommt, mit irgendeiner neuen Funktion, die noch kein anderer Hersteller hat (abgesehen von einen gebogenen Display vielleicht). Die Neuerungen beziehen sich auf Verbesserung, bestehender Funktionen.
Wie soll man damit neue Käufer generieren?