Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
zum Thema
Der Frauen(un)versteher40
Heute wollen wir euch das Buch "Der Frauenversteher" vorstellen, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe eine Frage

Ich habe eine Frage
Liebe Applefreunde,
nachdem ich im Internet nichts gefunden möchte ich heute gern in die Runde fragen.

Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 8. *uah*

Habe über ITunes viel Musik runtergeladen.
Immer war alles ok. Von einem zum anderen Tag kann ich nicht mehr richtig meine Musik hören.

Immer nur ein Lied.
Wie bei " Täglich grüßt das Murmeltier " *lol*
Praktisch wie in Dauerschleife. Es ist dabei egal welches Lied ich hören will. Jedes für sich geht, aber halt nicht mehr das sie nacheinander laufen.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich ausdrücken. Verstehe das manchmal selber nicht *nene*

Vielleicht weiß jemand von Euch was ich da machen kann.

Lieben Dank vorab, Ana *knicks*
Einen schönen guten Morgen liebe Apple Community *knicks*

Ich kann seid Freitag mein Apple TV nicht mehr aktivieren:

Ich bekommen ständig die Meldung Apple ID nicht gefunden

Ich verwende den 2 System Apple-ID Bestätigungscode und habe ein Apple TV Gerät der zweiten Generation mit der silbernen Fernbedienung.

Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Tag wünsche *knicks*
*****870 Mann
2.139 Beiträge
*********arbie Paar
235 Beiträge
@*********rbar

Ähm... sicher dass du nicht einfach im repeat Modus bist ?

Sprich wenn der Song läuft unten auf die Stelle wo der Play/Pause Button ist nochmal etwas hochziehen .. darunter folgen doch die Button für Schleife einmal oder endlos ... 😳

wäre aber zu .... einfach ?

Gruß Ken
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Ken _und_Barbie

ich bin mir sicher das Ana sehr gut weiss was sie tut ich habe das identische Problem und selbst mehrmaliges verändern hat nicht zu einer Verbesserung geführt auch nicht das anschließen an ITunes

Lösung habe auch ich noch nicht gefunden @ Ana
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Bin mal gespannt, was die Apfelernter heute Abend präsentieren. Bestimmt wieder alles ohne USBC.
Das Problem von Anna hatte ich noch nicht, aber dafür viele andere unerklärliche Dinge deren Software.
.... wenn es denen nicht immer in den Kopf regnen würde, aber die Nase immer so hoch, das es rein regnen muß.
*********arbie Paar
235 Beiträge
@*****qui : im Eröffnungsthread steht nicht dass die vorhandenen Funktionen Repeat ausgeschlossen wurden oder hab ich das überlesen ...
ich glaube schon dass die Dame weiß was Sie tut aber warum sollen es manchmal nicht die einfach(s)ten Dinge sein ? 🤷‍♂️

Ich wollte das lediglich ausschließen , diesen „Fehler“ mit der Endlosschleife insbesondere egal bei welchem Song kenne ich so bisher nicht ...

LG Ken
*********arbie Paar
235 Beiträge
@*****870 : teure(er) 11er iPhones 😉 (wie auch immer die dann heißen mögen ) , aber es wird wohl eher um Streaming Dienste und Co gehen ...

Ich schau’s mir trotzdem an, weil eins muss man denen lassen : das Präsentieren, selbst von Sachen die andere schon lange haben , haben die Jungs und Mädels nun mal echt drauf !! In Sachen Markenbindung/Bildung macht denen keiner so schnell was vor !! 😉
**i6 Mann
47 Beiträge
@*********rbar :

Also das sieht mir ganz danach aus, dass Du die Einstellung "Wiederholung" auf "1 Wiederholen" (versehentlich) gesetzt hast. Dummerweise weiss ich nicht, wie das beim iPhone 8 aussieht, aber ich vermute, dass Du iOS 12 hast. Dann geh in der App "Musik" auf den Titel, d.h. spiele ihn ab und klicke unten kurz auf den Titel, sodass der gesamte Bildschirm vom Albumfoto, dem Songnamen und dem Lautstärkebalken gefüllt wird. Dann schiebe dieses Bild langsam nach oben. Damit kommen zwei weitere (rote) Buttons unten zum Vorschein, einer mit überkreuzten Pfeilen von links nach rechts zeigend und einer mit zwei umlaufenden Pfeilen. Vermutlich wirst Du bei den beiden Pfeilen eine kleine "1" sehen. Tippe drauf und schon ist die "1" weg und die Taste ist weiß. Tippst Du nochmal drauf, ist der Knopf wieder rot, und die Pfeile ohne die "1". Das ist die Einstellung für "endlos". Mit der "1" isses gnadenlos dieser eine Song und der Knopf in weiß heißt, dass die Playliste einmal durchgespielt wird und dann beendet wird.

Frag zurück, wenn was unklar ist. iTunes ist, finde ich, ist von der Bedienungsfreundlichkeit, gerade im Auto, kilometerweit entfernt und so gar nicht "Apple-like". Naja.

Viel Erfolg wünscht Klaus *wink*
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Hier mal das Bild zu @**i6 geschriebenen Anleitung. Das ist auch für mich die einzige Idee warum das iPhone sich so verhält.

Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
Gaaaanz lieben Dank für Eure Erklärungen @**********e2013 und @**i6 und das Foto dazu.

Das war das Problem, alles läuft wieder.
Ach ich freue mich.

Mein Sohn sagte schon zu mir ich solle mir ein Handy mit Tasten kaufen, wenn ich das IPhone nicht bedienen kann *lol*

Einen schönen Tag. Lg Ana *danke*
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Prima 👍🏻
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Zitat von *****qui:
@ Ken _und_Barbie

ich bin mir sicher das Ana sehr gut weiss was sie tut ich habe das identische Problem und selbst mehrmaliges verändern hat nicht zu einer Verbesserung geführt auch nicht das anschließen an ITunes

Lösung habe auch ich noch nicht gefunden @ Ana

Naja also ich denke das @*********rbar doch mit den Tipps geholfen wurde auch @*********arbie lagen mit der Vermutung richtig.
Manchmal ist sicher nicht sicher genug denkt Herr 🐰.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.