Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative

hat sich mit seiner Emailadresse und seinem Passwort auf unserem Apple TV auf *unserem iTunes (iMac) angemeldet und da hat es funktioniert.

Das habe ich doch geschrieben oder?
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Daraufhin wollten wir uns mit einer neuen Emailadresse anmelden und es ging auch nicht.

iTunes hat die neue Emailadresse nicht angenommen

Eine neue, für die Apple-ID verwendete E-Mail-Adresse, muss erst von Apple bestätigt werden.

Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
und wie ist es wenn du dich, oder eben auch dein bekannter über PC oder mac bei itunes anmeldet? Das wollte ich eigentlich wissen. Wie die anmeldung bei euch üner apple-TV ist hast du ja schon am anfang gesagt
Emily_Lynn

Mein Bekannter hat sich mit seiner Emailadresse und seinem Passwort auf unserem Apple TV auf *unserem iTunes (iMac) angemeldet und da hat es funktioniert.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Das war nicht meine Frage... und ich werde sie nicht zum dritten Mal wiederholen.

Solltest du ernsthaft Hilfe suchen und wollen, kannst du dich gerne wieder melden
und wie ist es wenn du dich, oder eben auch dein bekannter über PC oder mac bei itunes anmeldet ES FUNKTIONIERT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.