Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APPLE SPECIAL EVENT

APPLE SPECIAL EVENT
JETZT

Apples September-Event 2019: Alle Neuerungen im Überblick
********hner Mann
46 Beiträge
Über YouTube ist der Livestream auch erreichbar, zu Anfang kurz mit Schluckauf, läuft jetzt aber stabil.
*****ei6 Paar
169 Beiträge
keine Ahnung was ich davon halten soll so viel besser als die Vorgänger sind sie nicht die 11er *nachdenk*
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Mein Highlight ist die Apple Watch.... klasse das das Display abbleibt und ihr damit ein „Gesicht“ gibt... macht sie gleich viel schicker♥️
Was für mich positiv war , die Pro i phones unterscheiden sich nur noch durch die Displaygrösse und die Akkulaufzeit, da fällt die Wahl dann leichter , das kleine 11er hat zwar auch eine Dual Kamera , nur leider mit den für mich falschen Brennweiten, hier würde ich sogar noch das alte Xr vorziehen.

LG Stefan , 11 pro 256gb , nächstes Jahr
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Bei der Vorstellung des IPad der achten Generation dachte ich mir nur „wow, super, aber halt, ich schau das gerade auf einem IPad der vierten Generation und das läuft und läuft und läuft...“

Mein IPhone 7plus läuft und läuft und läuft.

Wenn ich eine Kamera haben will, Kauf ich mir kein Telefon *knips* .

Und die geplante Ersatzbeschaffung meines Apple TV 3 auf ein aktuelles, wird in den November verschoben, da es dann ein Jahresabonnement des Apple TV+ dazu gibt.
*****ei6 Paar
169 Beiträge
Man muss ja nicht immer das neuste haben.
Apple hat Qualitätsprodukte die lange halten,also ist ein Austausch nicht unbedingt nötig .
Das sollte man vielleicht auch mal überdenken. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.