Kalender für Mac/IPhone und PC
Hi alle zusammen,ich brauch mal Group-Power für ein wenig inspiration.
Folgendes Problem.Ich möchte meinen Kalender zwischen meinem IPhone, meinem Mac und meinem PC auf arbeit syncronisierten. Der Standardkalender von Apple find ich eher "wäh", weswegen ich mich nach Alternativen umgeschaut. Zum schluss bin ich, wegen dem PC-Arbeitsplatz bei Outlook gelandet. (Kommentare? )
Outlook selber ist eigentlich auch gar nicht schlecht. Die Mac-Version ist wohl etwas abgespeckt, aber ich kann damit ganz gut arbeiten. Jetzt kommt aber der Haken an der geschickte. Microsoft und seine komische Cloudlösung. Mitten im Urlaub hat Microsoft auf einmal mein Passwort für meinen Account nicht mehr gefallen und alle Zugänge sind abgemeldet. Das ist mir jetzt schon drei vier mal passiert. Mit keiner anderen Firma habe ich da so viel Probleme gehabt wie mit der Gates-Truppe. Daher werde ich auch outlook den Rücken zudrehen und bin wieder auf der suche nach einer guten Kalender-App für Iphone und Mac.
Sie muss nicht viel können. Kalender eben, und man sollte die Aufgaben farbig markieren können (privat, arbeit Foto etc.) und die Syncronisation per ICLoud.
Muss doch sowas geben. Freu mich über euere Tipps
Liebe Grüße Emily