Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iOS 13

*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
iOS 13
steht zum Download bereit!.

Zu mindest auf meinem Xs wurde es als OTA-Update angezeigt mit 2,3 GB. Im Itunes ist es bei mir noch nicht angekommen.

Tommi *wink*
********dies Paar
459 Beiträge
Jemand watch OS6 gesehen?
Sollte heute auch erscheinen....
*****870 Mann
2.139 Beiträge
IOS 13 steht selbst für das iPhone 6S zur Verfügung.👍🏻👌🏻💪🏻💪🏻💪🏻🥳
Bin mal gespannt.

Ui, 5 Stunden Download. Surfer total überlastet.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
WatchOS 6 kann man nach dem Update auf IOS 13 downloaden.

Zitat von ********Love:

********Herz Frau
37.575 Beiträge
Sucht ihr diese Updates?

Ich bin da vollkommen unbedarft: Irgendwann erinnern mich meine "Einstellungen" daran, dass das zum Download bereitsteht. Dann dauert es meist noch ein paar Stunden bis wenige Tage, bis ich mal einen Zeitpunkt finde, wo ich das Phone nicht brauche und den Download wirklich starte.
Endlich keine update Probleme mehr , mein 6+ wird nicht mehr unterstützt *freu*

LG Stefan
**ke Mann
57.018 Beiträge
JOY-Team 
ein bekannter von mir hatte probleme mit dem neuerlichen update und konnte anfangs sein iphone nicht mehr einschalten. er musste tatsächlich die alte version wieder auf sein handy laden, damit es wieder an geht (dies war gar nicht so einfach - er ist techniker).

iOS 13 soll noch sehr viele bugs haben und online wird auch davon abgeraten, aktuell auf iOS 13 zu updaten. auch automatische updates sollen besser abgebrochen werden.

es wird empfohlen, auf iOS 13.1 zu warten, dies soll voraussichtlich am 24.09. erscheinen.

LG nike ^.^
******ker Mann
48 Beiträge
Ich würde auch gern updaten, warte schon sehnsüchtig auf Watch OS 6. Aber leider gab es schon updates, die noch gravierende Fehler hatten und man die Geräte teils nicht mehr nutzen konnte, bis endlich ein erneutes Update kam. Also werde ich mich noch gedulden müssen, bis ein paar positive Rückmeldungen kommen.
********dies Paar
459 Beiträge
Zitat von ****nP:
WatchOS 6 kann man nach dem Update auf IOS 13 downloaden.

Zitat von ********Love:

Hab der Beta 13.1 Pubic Beta drauf
****012 Mann
429 Beiträge
@**ke ich hab die iOS 13.1 heute schon geladen
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Ging bei mir auch Problemlos aufm Iphone 8
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Wie stellt Ihr die Farbe ein?
Hell, oder Dunkel?
Bin mal auf dunkel gegangen.
****012 Mann
429 Beiträge
Dunkel is sehr angenehm 🤓
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrung mit hell gemacht?
*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
Also, bis jetzt läuft es auf meinem Xs und der Watch4 problemlos. Zu Mindest sind mir noch keine *bug* aufgefallen.

Cool finde ich die Funktion, Worte über die Tastatur zu "wischen" anstatt die Buchstaben einzeln einzutippen *top*
***an Frau
10.900 Beiträge
Für das iPhon 5SE wird iOS 13 auch noch zur Verfügung gestellt, für mein iPad mini aber nicht mehr *snief*
********uple Paar
195 Beiträge
Für das iPhon 5SE wird iOS 13 auch noch zur Verfügung gestellt, für mein iPad mini aber nicht mehr *snief*[/
Für die iPads gibt es ab dem 30.09. ein eigenes Betriebssystem. Daher hast du da nichts gefunden.
Da ich aber nicht weiß, welches iPad Mini du hast, kann ich dir nicht sagen, ob es unterstützt wird. Das kannst du aber bei Apple direkt erfahren.
Hallo!
Läuft das iOS13 auch auf dem Ipone6 noch?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Liebe Grüße
Frank
********uple Paar
195 Beiträge
Zitat von *****BK2:
Hallo!
Läuft das iOS13 auch auf dem Ipone6 noch?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Liebe Grüße
Frank
Leider nein.
********eeye Mann
318 Beiträge
Hallole!

Heute Morgen auf X istalliert ca 20Min. gedauert, läft alles problemlos wie zuvor!

Tastatureingabe mit Wischtechnik ist lustig! Was da wieder alles bei rauskommt! *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
In diesem Artikel https://m.focus.de/digital/h … tion-warten_id_11166117.html wird von der Installation des Updates zum aktuellen Zeitpunkt abgeraten und genau beschrieben, welche *bug* möglicherweise auftreten könnten.

Daneben soll es eine gravierende Sicherheitslücke geben:

Die schwerwiegendste Problematik ist aber eine Sicherheitslücke, die laut Berichten dafür sorgt, dass Fremde theoretisch im Sperrbildschirm auf die Kontakte des iPhones zugreifen können. Das berichtet unter anderem "Wired".

Daher wird empfohlen, mit der Installation bis nächste Woche (24.9.) bis zum Release von iOS 13.1 zu warten.
****low Frau
8.319 Beiträge
Gestern kam mein iPhone 11 mit IOS 13. Ich weiß nicht ob es das Betriebsystem oder das Handy ist, doch es gibt massenweise neue - Arten von - Emojis und die sind grandios. Man kann sogar sein eigenes Avatar zusammen bauen und es als Emoji lachend, weinend, wütend, traurig, Küsschen schickend, senden.

Eine gute Freundin, die gerade Urlaub in der Türkei macht, habe ich damit in WhatsApp erschlagen. Sie darauf nur: auch haben will *lol*

Es gibt den hellen und dunklen Modus. Ich liebe den dunklen. Stellt man die Lautstärke des Handys leiser oder lauter, gibt es nicht mehr die weßen Balken, die mehr oder weniger werden, sondern es sieht wie ein Regler jetzt aus.

Die App „Finde mein iPhone“ heißt jetzt „Wo ist“?

Es gibt noch so viel zu entdecken *juhu*

Zitat von ****012:
@**ke ich hab die iOS 13.1 heute schon geladen

Das 13.1 gibt es doch noch gar nicht.
dunkler Modus
****012 Mann
429 Beiträge
@****low darum ja das Foto , bei mir kam schon die 13.1 .. wunderte mich selbst 🙄
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das 13.1 gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nur als Beta Version, die sich aber wer möchte jetzt schon laden kann. Für alle freigegebenen wird es erst am 24.9.

Schon erstaunlich dass ausgerechnet ein Beta Tester den Obsthändler auf eine gravierende Sicherheitslücke hingewiesen hat. Da frag ich mich manchmal, nach langer Entwicklung wird ein Update freigegeben nach dem Motto, wenn was nicht klappt kann man ja gleich ein weiteres Update hinterher schicken.

Laut dem Magazin Chip ist es jetzt aktuell möglich die Eingabe des Pin Code zu umgehen wer sich damit auskennt. Also bitte gut aufs Handy aufpassen bis am Dienstag das nächste Update kommt.

🙋🏼‍♀️
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Da stellt sich die Frage, braucht man wirklich IMMER gleich das Neueste?

Wenn ein Update kommt warte ich erst mal immer ein klein wenig und schau dann wie groß das Heulen und Zähneklappern hier in der Gruppe ist und gebe dann das Update Familienintern frei oder eben nicht. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.