Apfelspezialist für Generalüberholung benötigt
Hallo! Ich habe mich leider viel zu lange davor gedrückt und es vermieden, mich ernsthaft mit meinem Apfelproblem auseinanderzusetzen. Jetzt suche ich einen Apple Spezialisten, der mir hilft meinen 2013 MacBook Pro Laptop upzudaten bzw. Fehlfunktionen zu eliminieren und mehrere -leider hier nicht mal eben schnell und kurz erklärbar!- zusammenhängende Probleme zu lösen.
Es betrifft das uralt Betriebssystem (ich glaube es ist noch Tiger oder Leopard) und damit einzelne zusammenhängende Funktionen, die vor Ort (bei mir daheim) auftreten -u. a. in Zusammenhang mit der Time Maschine und dem WLAN- und daher nicht in einem Café gelöst werden können.
Ich bin also auf Hilfe von jemandem angewiesen, der bereit wäre, sich Zeit zu nehmen, dieser kniffligen Aufgabe anzunehmen und bei mir daheim dem Metallblechkasten eine Generalüberholung zu verpassen.
Gibt´s hier einen Apfel-Kenner, der so versiert und erfahren ist, dass er aus einem Apfelgriebsch wieder einen Golden Delicious machen kann?
Ps: Selbstverständlich ist dies KEIN Date/Sex-Gesuch! Es geht ausschließlich um die Problemzonenbehandlung meines Laptops!