Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple CarPlay Radio

*******4_84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Apple CarPlay Radio
Hi, vielleicht kann mir einer weiter Helfen...
Suche für mein Audi A3 8P ein Auto Radio mit Apple CarPlay ...
Kann mir da wer helfen und eines empfehlen ?!!
Hab zwar schon ein zwei gefunden aber bin jetzt nicht so drin in der Technik ob das auch einfach so ein zu brauen ist.... schon mal danke 😊👌🏻
****012 Mann
429 Beiträge
Ich hab ein Kennwood DMX 7018 Dabs, mit Apple CarPlay ..
geiles 7zoll Gerät mit kleiner Bautiefe zu einem top Preis 399€ hab ich bezahlt
Werfe mal das "Sony XAV-AX3005 " in den Ring... habe ich noch nicht, ist auf meinem Wunschzettel...
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Das Sony haben Sie im Mediamarkt im Angebot gehabt.. ich mein 299€ und ohne dab 249€

Die Frage ist nur, wie einfach man die einbauen kann, damit z.B. auch die Tasten am Lenkrad funktionieren.
(Auf jeden Fall mit DAB nehmen, im Ausland ist das schon extrem gut, nur in D noch eher schwach ausgebaut.)

Für den Einbau wirst du einen Stecker-Adapter "Sony auf Audi" brauchen. Dazu kommt die Frage wie man einen Einbaurahmen rein bekommt, bzw. wie man das alte Radio ausbaut.

Für meinen Honda brauchte ich dafür:
Das Radio
Einbaurahmen (Doppel DIN)
Steckeradapter
****012 Mann
429 Beiträge
Hab meins beim Carhifi laden einbauen lassen , weil Auto hat CanBus und Bose Soundpaket verbaut nicht das hinterher bei Senderwahl die Scheiben runter fahren .. und es gibt ja dann bessere Garantie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.