Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser30
Wie wäre es mit einer neuen Serie: Bekenntnisse! Heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AppleTV+ für alle Geräte ab heute streambar

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
AppleTV+ für alle Geräte ab heute streambar
Da dieses Thema, alle Apple Geräte betrifft, habe ich es hier gepostet. Falls es hier falsch ist, bitte ich um Verschiebung. *liebguck*

Heute startet Apple mit seinem TV-Streaming-Angebot “AppleTV+“ welches in der AppleTV App zu finden ist.

Derzeit auf allen Geräten nutzbar, sofern man auf dem Mac auch inzwischen MacOS Catalina installiert hat.

Die Abonnenten können Apple TV+ Originals sowohl online als auch offline, ohne Werbung und On-Demand in der Apple TV App ansehen, die auf dem iPhone, iPad, Apple TV und iPod touch vorinstalliert ist und bald auf den Mac mit macOS Catalina kommt. Die Apple TV App ist auch auf ausgewählten Samsung Smart TVs verfügbar und kommt in Zukunft auf die Amazon Fire TV, LG, Roku, Sony und VIZIO Plattformen. Kunden können sich auch im Web unter tv.apple.com anmelden und Apple TV+ Originals ansehen.

AppleTV+, derzeit mit einem ziemlich überschaubarem Angebot an Serien und Filmen in verschiedenen Sprachen, kostet monatlich 4,99 €. Wer in den letzten Monaten - ich glaube ab September - ein neues Apple-Gerät gekauft hat, bekommt AppleTV+ für ein Jahr kostenlos. Einfach sich in der AppleTV App mit seiner Apple-ID anmelden.

Mehr Info unter folgendem Link nachzulesen:

https://www.apple.com/de/new … orlds-greatest-storytellers/
*********llace Paar
427 Beiträge
Für den Preis leider uninteressant wen. ichs mit Amazon vergleiche
*****oto Mann
2.066 Beiträge
...und wer nach dem 10.09.2019 ein Apple TV, iPod touch, iPad, iPhone oder Mac gekauft hat, bekommt in der App ein Probeabonnement mit der Laufzeit ein Jahr kostenlos angeboten.

Rechtzeitiges Kündigen (einen Tag vorher) nicht vergessen. *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llace:
Für den Preis leider uninteressant wen. ichs mit Amazon vergleiche

Mir ging es auch eher die anzusprechen, die sich zuletzt ein neues Apple Gerät gekauft haben und jetzt AppleTV+ ein Jahr testen können. Ich gehe mal stark davon aus, dass Apple ihr Angebot eindeutig erweitern muss, weil keiner wird 5 Euro für 7-10 Shows und 3 Filme bezahlen.

Ich hingegen habe Amazon Prime nach Jahren gekündigt, weil ich deren Angebot langweilig fand. All das was ich gerne gesehen hätte, war in Deutschland nicht möglich oder man musste noch extra zahlen.

Geschmäcker sind halt verschieden.
*********amen Paar
23 Beiträge
die brauchen da noch etwas um all die anderen einzuholen, überschaubar bis jetzt ...
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Ich nutze auf jeden Fall mal das schlechte Wetter heute um mir die „Morning Show“ mal anzuschauen. Habe das 1 Jahr kostenlos Abo wegen meines IPhone 11 Pro Kaufes, da kann man das ruhig nutzen 😉
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rt67:
Ich nutze auf jeden Fall mal das schlechte Wetter heute um mir die „Morning Show“ mal anzuschauen. Habe das 1 Jahr kostenlos Abo wegen meines IPhone 11 Pro Kaufes, da kann man das ruhig nutzen 😉

Sehe ich genauso 🎄
***sa Paar
104 Beiträge
Ich habe gestern auch das neue iPhone 11 Pro bekommen und jetzt gerade mal Apple TV+ aktiviert ...

Danke für deine Info, ich wäre da vermutlich nicht so schnell darauf gekommen ...

Grüße Mike (SM)
****edi Mann
613 Beiträge
Ich nutze seit Jahren ein Apple TV Gerät. Vor ein paar Wochen habe ich mir das Gerät IV Generation zu gelegt. Von dem Gerät selber, bin ich begeistert.

Die Apple TV App finde ich bislang völlig unübersichtlich.
Wenn ich mir etwas ansehen will, ist es entweder untertitelt, ich muss es zusätzlich kaufen, oder es wird auf eine andere App verwiesen, bei der ich mich dann anmelden muss und die dann wahrscheinlich auch kostenpflichtig ist.

Ich werde von Zeit zu Zeit nachsehen wie sich diese App entwickelt. Wenn sich nichts entscheidendes tut, werde ich rechtzeitig nach einem Jahr kündigen.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die AppleTV App auch fürchterlich unübersichtlich. Da hat sich Apple nichts kluges ausgedacht. Und gerade deren eigene Inhalte, die sie ja ab dem 01.11. anbieten, sind nicht gesondert zu finden, sondern in diesem ganzen Mischmasch mit drinnen. Zusätzlich ist das Angebot von Apple selber so minimal, auch hier keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, für 2,5 Serien und zwei Filmen, 4,99 € zu nehmen.

Ich habe schön länger AppleTV IV und schaue alles, in seiner eigenen App. Ob Netflix, TVNOW oder meine israelischen Nachricht, wobei nur auf AppleTV es die Möglichkeit gibt, diese zu sehen ohne die Info zu bekommen - wie auf iPad und Mac - dass man nicht im entsprechenden Land lebt.

Da ich auch Serien aus den USA in iTunes kaufe, kommt es immer auf die Apple-ID an, mit der man gerade angemeldet ist. Normalerweise sehe ich die USA Serien und Filme noch durch die alte Mediathek-App und was ich in Deutschland über iTunes gekauft habe, über die Serien- und Filme-App. Die AppleTV App kann ich nur nutzen, nachdem ich mich anderweitig schlau gemacht habe, was AppleTV+ überhaupt gerade anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.