AppleTV+ für alle Geräte ab heute streambar
Da dieses Thema, alle Apple Geräte betrifft, habe ich es hier gepostet. Falls es hier falsch ist, bitte ich um Verschiebung. Heute startet Apple mit seinem TV-Streaming-Angebot “AppleTV+“ welches in der AppleTV App zu finden ist.
Derzeit auf allen Geräten nutzbar, sofern man auf dem Mac auch inzwischen MacOS Catalina installiert hat.
Die Abonnenten können Apple TV+ Originals sowohl online als auch offline, ohne Werbung und On-Demand in der Apple TV App ansehen, die auf dem iPhone, iPad, Apple TV und iPod touch vorinstalliert ist und bald auf den Mac mit macOS Catalina kommt. Die Apple TV App ist auch auf ausgewählten Samsung Smart TVs verfügbar und kommt in Zukunft auf die Amazon Fire TV, LG, Roku, Sony und VIZIO Plattformen. Kunden können sich auch im Web unter tv.apple.com anmelden und Apple TV+ Originals ansehen.
AppleTV+, derzeit mit einem ziemlich überschaubarem Angebot an Serien und Filmen in verschiedenen Sprachen, kostet monatlich 4,99 €. Wer in den letzten Monaten - ich glaube ab September - ein neues Apple-Gerät gekauft hat, bekommt AppleTV+ für ein Jahr kostenlos. Einfach sich in der AppleTV App mit seiner Apple-ID anmelden.
Mehr Info unter folgendem Link nachzulesen:
https://www.apple.com/de/new … orlds-greatest-storytellers/