Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1970 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Arbeit trennen?132
Ich denke der Spruch "Arbeit und privates sollte man trennen" ist…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AirPods Pro ( + / - ) vgl. Bose Soundsport Free

AirPods Pro ( + / - ) vgl. Bose Soundsport Free
Hallo liebe Apple Gemeinde.

Wie im Titel schon geschrieben würde mich gerne eure Meinung zu den neuen AirPods hören.

Auf Grund des doch recht hohen Preises im Vergleich zu meinen derzeitigen Bose Soundsport Free habe ich mich entschieden sie erstmal für einen Monat zu „mieten“

Auch konnte ich bisher nie zu Apples True Wireless Ohrhören wechseln weil sie schlicht und ergreifend in meinen Ohren nicht gehalten haben und schon garnicht beim Sport (Kraft / Ausdauer)

Meine bisheriger Eindruck:

Pro:
• ANC blendet einen Thermomix auf Stufe 10 fast vollständig aus
• Druckausgleich, kein dumpfer Widerhall z.B beim gehen
• Klang ist super, für mein subjektives Empfinden sind sie etwas schlechter als meine Bose, da sie etwas weniger Bass liefern
• Tragekomfort: echte Leichtgewichte und sind auch während einem Training nicht störend

Contra:

• Tragekomfort: Mir rutschen sie nach wie vor im linken Ohr.

Für mich stellt sich imho die Frage ob ANC, QI Laden und die Einbindung in das Apple Ökosystem ein 120€ Aufpreis zu meinen Bose rechtfertigt.

Dagegen steht dass mich die Bose mit der Zeit drücken wenn ich eine Mütze trage auch scheinen sie bei minus Temperaturen mit der Verbindung Probleme zu haben.

Was ist eure Meinung/Erfahrung?
****low Frau
8.319 Beiträge
Auch ich war am Überlegen, mir die neuen Apple AirPods Pro zu kaufen und mich am Ende dagegen entschieden.

Ich habe für das Fitnessstudio und unterwegs mir vor einem Jahr, die Apple AirPods für 110 € gekauft. Und wenn ich im Zug sitze oder zuhause Musik hören und alles andere ausblenden will, habe ich mir 2017 von Bose, den Quietcontrol 30 gekauft. Besonders wenn ich jetzt Hörbücher hören will, stören mich Nebengeräusche unheimlich. Ich würde aber niemals draußen auf der Straße Kopfhörer mit „Noise Cancelling“ benutzen, weil mir die Rad- und die Elektro-Roller-Fahrer zu crazy sind. Man muss schon mit bekommen, was um einen geschieht.

Jetzt wo die neuen AirPods Pro rauskamen hatte ich mir den Kauf überlegt und mich derzeit dann doch, dagegen entschieden. Mein Bose Kopfhörer funktioniert noch einwandfrei und tut was er soll. Außerdem benutze ich ihn wirklich nur zuhause und das nicht oft. Wieso also unnötige 279 € ausgeben? Damit ich angeben kann, ich habe sie?

Auch wenn wir in einer Woche den „Black Friday“ haben werden glaube ich kaum, dass ich die irgendwo für unter 200 € finden werde. Dass ich damals die normalen AirPods für 69 € weniger bekam, war schon ein tolles Schnäppchen (35+% günstiger).

Gestern hätte ich die AirPods Pro anstatt für 279 €, für 268 € (inkl. 10 € Gutschein) bei check24 kaufen können.
****SG Mann
83 Beiträge
Ich konnte sie für einen Schäppchenpreis (umgerechnet 204 Euro) kaufen und bin begeistert. Druckausgleich, ANC, stabile Verbindung zum iPhone sind echte Stärken. Zum Rausrutschen: manchmal braucht man für links und rechts unterschiedlich grosse Passstücke. Einfach mal versuchen *zwinker*
Danke für eure Meinungen.

@****low

Da ich eben keine Kopfhörer mit ANC habe, so wie du wäre es endlich genial gewesen. Hätte ich dein Bose mit ANC wäre es auch für mich keine Frage.

@****SG

Schon probiert s&m passten garnicht und haben nicht mal im Ansatz gehalten. Blieb nur L

Ich könnte ja hoffen dass es von Drittanbietern mal andere gibt evtl auch welche mit „Flügel“
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Ich habe bisher keine Inohr Kopfhörer gekauft weil auch die Orighinalkopfhörer des Iphones bei mir weder halten noch fühlt sich das Tragen gut an.
Wo kann man denn sowas mieten oder testen?
http://www.grover.com

Ist nicht sehr günstig aber beim ersten Mietmonat gibts 50% Rabatt, so kann ich sie ein Monat auf Herz und Nieren testen und 20€ war’s mir wert dafür
**st
Ich habe die Bose.
Die kamen für mich in Frage da ich ein Headset brauche zum Telefonieren und ab und an im Garten bei der Arbeit gerne mal Musik habe. Sie sind nicht ganz so wie der Vorgänger....aber da war es nur das reine Headset (nur rechts ein Knopf).

Klang bei Bose finde ich einfach Mega und ich habe mit dem tragen keine Probleme. Auch für mehrere Stunden.

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.