Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IPhone 11

********Herz Frau
37.575 Beiträge
Themenersteller 
Die obige Kurve kannst du ja über Einstellungen -> Batterie abfragen. Da würde ich echt mal gucken lassen.
****ets Mann
20 Beiträge
Alternative mit Apple Garantie Gerät wechseln. Kosten tut es eh nicht, da es unter der Gewährleistung ist. Oftmals schleichen ja bekanntlich “defekte” akkus rum. Ansonsten Apple Support anrufen und jemand berät dich
****XY Frau
2.818 Beiträge
Mein Akkuproblem scheint gelöst zu sein ...meine Sonos App hat durch ihre Hintergrundaktivität sehr viel verbraucht.
Hintergrund deaktiviert und gut ist es.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Bis jetzt sieht es gut aus.
*******net Frau
3.670 Beiträge
Hm....ich brauch auch ein neues iPhone!

Hab bisher ein 6Plus und bin damit ganz zufrieden! Jetzt habe ich gesehen, dass ich ein 6s Plus bei Mediamarkt für 400 Euro gesehen. Würde irgendwas (z.B. der Service wird bald eingestellt etc.) dagegen sprechen das zu kaufen?
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Das 8er gibt es bei  für 529,-

Daher würde ich eher das nehmen als das 6plus
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt bin ich da nicht wirklich die Fachfrau. Nur irgendwann kann man die Geräte nicht mehr aufs neueste IOS updaten - das würde mich davon abhalten.

Für mich ist WhatApp ein wichtiges Kommunikationsmittel - eine Freundin, die relativ lange das 4S genutzt hat, konnte irgendwann da nichts mehr updaten und es letztlich nicht mehr nutzen.

Deshalb kaufe ich, wenn ich ein neues kaufe, wenn irgend möglich das Neueste. Der Gedanke dahinter ist nicht "ich muss das Neuste haben" - sondern eher: "Das hält am längsten auf einem aktuellen Stand".
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Das iPhone 6 kann nicht mehr mit iOS 13 upgedatet werden❗️ Da wäre der Vorschlag von @*******ewin eine gute Lösung wenn es für Dich finanziell in Frage kommt.

Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
****012 Mann
429 Beiträge
Genau @********Herz . Das neueste hält bei Apple meist mindestens 6 Jahre . Das 6s bekam grad die Tage noch ein Sonder Update auf die 12.4.4 damit sind alle „Löcher“ wieder upgedatet👍🏻

Was auch ne gute Alternative ist zb Rebuy, da gibts fast neue Geräte mit 18 Monate Garantie
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Zitat von ****012:
Genau @********Herz . Das neueste hält bei Apple meist mindestens 6 Jahre . Das 6s bekam grad die Tage noch ein Sonder Update auf die 12.4.4 damit sind alle „Löcher“ wieder upgedatet👍🏻

Was auch ne gute Alternative ist zb Rebuy, da gibts fast neue Geräte mit 18 Monate Garantie

Bla Bla Bla.
Schreib nich so nen Scheiss.
Hier das IOS vom 6s
Momentan IOS vom 6s
Also
Bla Bla Bla.
Schreib nich so nen Scheiss.
Hier das IOS vom 6s

Leute bitte etwas freundlicher , so geht es nicht , bitte die Spielregeln beachten , LG Stefan ModTeam
****012 Mann
429 Beiträge
Wenn du es so gut weißt @*****870 dann sei Happy .. mein altes 6s zeigte mir die Tage nur die 12.4.4 als aktuelle ..

Hab’s eben probiert , nun auch die IOS 13.3
iPhone 6s mit aktuellste IOS
*****870 Mann
2.139 Beiträge
*sorry* für eben, aber ich hab bei 3 6s das 13er Update drauf.
Schalte mal bitte auf automatischen Update um und mache einen Neustart.
Dann warte bis zu einer Woche ab.
LG
********erer Mann
117 Beiträge
Zitat von *******net:
Hm....ich brauch auch ein neues iPhone!

Hab bisher ein 6Plus und bin damit ganz zufrieden! Jetzt habe ich gesehen, dass ich ein 6s Plus bei Mediamarkt für 400 Euro gesehen. Würde irgendwas (z.B. der Service wird bald eingestellt etc.) dagegen sprechen das zu kaufen?

Um mal auf die Anfrage zurückzukommen - wenn Du auf Sicherheit und verlässliche Updateversorgung Wert legst, dann solltest Du kein iPhone 6s / 6s Plus mehr kaufen. Das aktuelle iOS13.x ist die letzte Betriebssystem-Version, die es noch bekommt.

Im Herbst kommt iOS14, das erhält es schon nicht mehr.

Dann lieber ein paar Euro drauflegen und ein paar Jahre länger Zukunftssicherheit haben...
****012 Mann
429 Beiträge
Zitat eines Test der MACWELT IPhone XS und IPhone 11pro

„ iPhones sind ein Investment. Nur die wenigsten können sich jedes Jahr ein Upgrade auf das neueste Modell leisten. Muss man aber auch nicht, denn iPhones sind sowohl vom Material, als auch von der Leistung zukunftssicher und halten garantiert über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Das iPhone XS ist immer noch eines der besten Smartphones auf dem Markt und wird Ihnen, falls Sie eins besitzen, auch noch mehrere Jahre gute Dienste leisten. Klar, die Kamera hat einen großen Sprung gemacht, aber lohnt sich dafür ein Upgrade? Nur wenn Sie ein wirklicher Enthusiast sind und sehr viel Wert darauf legen, die bestmögliche Kamera in ihrem Smartphone verbaut zu haben. Ein Upgrade lohnt sich definitiv für Besitzer eines iPhone 8 oder älter. Von einer Single- auf eine Triplekamera ist eine riesige Verbesserung, mit dem neuen Prozessor sind Sie auf Jahre gerüstet und das große Display wird Ihnen viel Freue bereiten. “
*******net Frau
3.670 Beiträge
Vielen Dank an allen die mir geantwortet haben.

Okay, dann wird es das 8Plus werden. Hab mein 4er damals auch eintauschen müssen, weil ich Whats App nicht mehr benutzen konnte.

Es gab auch von unerwarteter Seite gestern eine kleine Finanzspitze für ein neues Telefon, also werde ich meinen Urlaub nach Weihnachten mal die Zeit nutzen und mir ein neues 8 Plus kaufen.

Wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. *nikolaus*
****012 Mann
429 Beiträge
Viel Freude und denke du hast eine gute Wahl mit dem 8plus getroffen.
*freu*
****na Frau
676 Beiträge
Hallo😊, ich habe seit dem 23.12 das 11 pro Max und bin total begeistert. Die Gesichtserkennung ist einfach toll. Es erkennt mich auch nach dem aufstehen, wenn ich wie ein Faultier aussehen. Der Akku hält 2 Tage und ich bin viel mit dem Handy beschäftigt. Trotzdem verkaufe ich mein 8 Plus mit einem weinenden Auge. Das die Apps sich bei Querlage mit gedreht haben vermisse ich schon sehr. Ich habe es mir in Nachtgrün gekauft. Die Farbe sieht sehr edel aus, der schwarze Rand dazu gefällt mir aber nicht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.