Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederherstellung gelöschter Daten auf dem iPhone?

Wiederherstellung gelöschter Daten auf dem iPhone?
Leider kein guter Morgen,

habe gestern meine ganzen Videos auf dem iPhone gelöscht. Die sind im Papierkorb gelandet und den habe ich geleert.
Fragt jetzt nicht näher nach, wie es dazu kommen konnte. Hatte es eilig usw. usw. Ein paar blöde Klicks und alle waren weg.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Software zur Herstellung gelöschter Dateien aus dem Papierkorb?

Es waren viele, viele Videos....
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen @****_x

ich hab den Titel angepasst, damit dein Anliegen deutlicher wird.

Liebe Grüße
xxxotb
Gruppenmoderation
*******ants Mann
61 Beiträge
Es sollte in der Foto App ein Album „zuletzt gelöschte“ geben, hast du da schon nachgeschaut ?
Zitat von *******ants:
Es sollte in der Foto App ein Album „zuletzt gelöschte“ geben, hast du da schon nachgeschaut ?
Na das Album habe ich ja versehentlich gelöscht. 🙈
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Google mal. Ich habe da diverse, auch kostenlose Programme gefunden zur Wiederherstellung der Daten (auch auf dem iPhone).
Hast Du denn zufällig ein Backup mit iTunes gemacht? Das letzte Softwareupdate liegt ja nicht lange zurück und dann wird normal der Datenbestand gesichert. Verlierst vielleicht die Chats, aber hast dafür die Videos zurück.
****irs Paar
10 Beiträge
Nutzt Du die iCloud? Je nachdem wie Du die Einstellungen vorgenommen hast, werden Deine Videos und Fotos dort ständig abgespeichert, so dass Du eine Sicherungskopie hast. Solltest Du die iCloud nicht nutzen, dann sehe ich aktuell keine andere Möglichkeit Deine Videos zurück zu holen *troest*
****irs Paar
10 Beiträge
@****_x
Wenn Du solche Programme findest und sie tatsächlich funktionieren, wäre ich dankbar, wenn Du dazu Deine Erfahrungen mit uns teilst. *danke* schon mal vorab
*********2011 Paar
431 Beiträge
Wiederherstellen
Wenn der Papierkorb geleert wurde sind die weg.
Das einzigste wo sie noch sein könnten, wäre die Cloud oder wenn Du noch ein Mac zuhause hast wo die Daten/Fotos automatisch übertragen werden entweder per Kabel oder Wlan.
Evt. könnte das hier "iMyFone D-Back" helfen .

Es gibt "recoverit.wondershare"
oder "Data Rescue"

Aber damit kann man nur Festplatten, Speicherkarten oder Simkarten wiederherstellen.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
*******_th Frau
73 Beiträge
Hey ich hab das gleich Problem mit meinen Clips habt ihr da einen Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.