Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Update iOS 13.3

***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
neues Update iOS 13.3
Woran kann es liegen, dass im iPhon SE das Update 13.3 nicht geladen wird. Die Info "Laden und installieren" ist inaktiv. Es ist auch per Kabel am Strom angeschlossen.

Auf meinem iPad mini ging das Update problemlos.

Ich gehe mal davon aus, dass durch die Benachrichtigung des neuen Updates 13.3 es auch aufs iPhone geladen werden kann.

evian *nixweiss*
********enda Mann
292 Beiträge
Zu wenig freier Speicher ... 😏
*******_79 Frau
53 Beiträge
Oder nicht im WLAN...
******etz Mann
264 Beiträge
Möglicherweiser nicht es mehr Updatefähig ! *nachdenk*

Habe mit meinem Imac ( 2011 ) und dem neuen Betriebsystem das gleiche Problem ! *traurig*
********enda Mann
292 Beiträge
So ein Quatsch,
Das SE ist doch dieselbe Technik wie das IPhone 7 ...
schau einfach wieviel Speicherplatz noch verfügbar ist und du hast das Problem gefunden, wetten ?
***uu Frau
29 Beiträge
Zitat von ******etz:
Möglicherweiser nicht es mehr Updatefähig ! *nachdenk*

Habe mit meinem Imac ( 2011 ) und dem neuen Betriebsystem das gleiche Problem ! *traurig*

Wenn es zu alt für Updates wäre, würden die Benachrichtigungen über Softwareupdates auch nicht mehr reinkommen und sichtbar sein, wie jetzt bei meinem alten iPad Air.
Wenn zu wenig Speicher der Grund für ein missglücktes Update wäre, käme eine dementsprechende Meldung hoch.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
War es nicht dieselbe Technik wie im 6s? Wenn es zu wenig Speicher für ein Update hat, meldet es das eigentlich auch.
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Hast Du mal versucht das iPhone über einen Rechner mit dem Update zu versorgen, wie früher über iTunes jetzt wird mit aktuellem OS X nur der Finder geöffnet. Ansonsten fällt mir spontan auch nur zu wenig Speicher ein.

Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
****012 Mann
429 Beiträge
Häng es mal ans Ladekabel , wenn unter gewisse Prozente Batterie geht es auch teils nicht .. soweit ich weiß unter 50% geht kein Update ..
bzw wie oben beschrieben mach es über iTunes am windows pc
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Danke *freu* für den Hinweis das iPhon an den PC anzuschließen der nun auch über iTunes das Update durchgeführt hat. Erschließt mir sich immer noch nicht wieso das so funktioniert hat, genug GB Kapazitäten waren vorhanden.

Danke für die Hilfe und allen eine schöne Weihnacht

lg evian *knicks*
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Danke für Dein Feedback 🤗 Super wenn es geklappt hat
Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
****012 Mann
429 Beiträge
Schön wenn man helfen kann . 😉dann kann Weihnachten kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.