Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe. Ipad pro Bildschirm schwarz

Hilfe. Ipad pro Bildschirm schwarz
Hallo Leute. Grade hat sich mein iPad pro 12,5“ 512gb lte Verabschiedet. Ich sah noch mein Hintergrund bild mit den Apps dann sind die Farben nach links verlaufen und von rechts kam schwarze Farbe, jetzt sehe ich nur noch schwarz. Weiß jemand was das ist?
*********llace Paar
427 Beiträge
Ladegerät dran und hardresett probieren
****012 Mann
429 Beiträge
Versuch mal mit der Kombination kurz drücken der lauter Taste dann leiser Taste . Darauf power Button gedrückt halten bis Apple Logo wieder zu sehen ist . Damit macht das iPad ein softneustart ..
dann sollte es wieder gehen 👍🏻
Funktioniert nicht.

Als ich es mit iTunes Koppeln wollte erschien kurz ein bild und habe diese fotos gemacht. Auf dem Bild wo etwas zu sehen ist, ist die Farbe nach rechts gewandert und sah danach so aus schwarz mit roten Fleck
*********llace Paar
427 Beiträge
Bringt reset was?
****012 Mann
429 Beiträge
Dann am besten mal bei Apple Termin an der Geniusbar buchen , bzw Telefonsupport anfragen ..
Es geht nichts. Der Apfel kommt nicht und das Touch reagiert nicht.

Bin stink sauer. So viel kohle dafür bezahlt und garantie grade 1 monat drüber
****012 Mann
429 Beiträge
Ich würde mal auf der Apple Seite den Telefonkontakt anklicken , denke es ist ein Hardware Fehler .. verdächtig ist die Verfärbung..
*********llace Paar
427 Beiträge
Probier mal: Haltet die Power-Taste und den Home-Button für mindestens zehn Sekunden gedrückt. Sobald ihr das Apple-Logo seht, könnt ihr die Tasten loslassen und das iPad Pro ganz normal verwenden. Wobei ich auf einen Hardwareschaden Tippe...Kalte Lötstelle oder ähnliches...Kostet 350€ Reperatur
Zitat von *********llace:
Probier mal: Haltet die Power-Taste und den Home-Button für mindestens zehn Sekunden gedrückt. Sobald ihr das Apple-Logo seht, könnt ihr die Tasten loslassen und das iPad Pro ganz normal verwenden.

Habe grade geschrieben das das nicht geht
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********llace:
Probier mal: Haltet die Power-Taste und den Home-Button für mindestens zehn Sekunden gedrückt. Sobald ihr das Apple-Logo seht, könnt ihr die Tasten loslassen und das iPad Pro ganz normal verwenden.

Habe grade geschrieben das das nicht geht

Hast du es vom Pc getrennt dabei?
Egal wie ich es mache es geht nicht.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Der Rote Fleck ist sehr verdächtig, das es kein „normal“ Aufhängen ist.
Ich würde auf jeden Fall den den Support kontaktieren. Klingt sehr stark nach einem Hardwarefehler.
Oh man bitte nicht
*******net Frau
3.669 Beiträge
Selbst wenn die Garantie abgelaufen ist, mach einen Termin an der Genuisbar, die gucken dann was los ist und sagen dir was zu tun ist.

Hatte erst letzte Woche einen Termin dort, mein 5 Jahre altes iPhone lies sich nicht mehr aufladen. Die haben das gecheckt, ein paar Tests gemacht und wieder zum Laufen gebracht. Gekostet hat es gar nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.