Hallo zusammen,
auch ich habe das Xs max in der Vollausstattung und bin bisher in allen Bereichen absolut zufrieden damit.
Vom Empfang war ich sogar beim wechsel sehr überrascht. Alle bisherigen Iphones von mir (fast immer die max Geräte) hatten hier im Südschwarzwald schlechtern Empfang.
Aber auch ich bin auch von der Gesichtserkennung überaus begeistert.
Die Fingerabdrucksensoren in den vorherigen Geräten wollten bei mir nie richtig funktionieren, bzw. hatten die sogar meist zu gut funktioniert...
Da hätte ich alle zwei wochen die Finger wieder neu einlesen müssen und das war mir dann irgendwann einfach zu nervig.
Lag aber wohl daran das ich viel ohne Handschuhe arbeite und daher ständig irgendweche neue riefen und kratzer an den fingern hatte... 😉
Die Gesichtserkennung habe ich nun in dem Jahr nur ein einziges mal am anfang Gespeichert und funktioniert immer noch tadellos. Dabei ist es sogar egal ob der Bart lang oder kurz ist, selbst ob mit oder ohne Brille spielt keine rolle. Das sogar in einer dunklen nacht mit dem leichten Licht vom Display!
Was mich aber mal interessieren würde ist ob das Handy sich entsperrt wenn man am schlafen ist und dann jemand anderes das handy vor das Gesicht hällt?!
Lg Sascha