Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweistöne im Kalender funktionieren nicht mehr

****na Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Hinweistöne im Kalender funktionieren nicht mehr
Hallo, seit ich das iPhone 11 Pro Max habe funktionieren die Hinweistöne bei meinen Kalendern nicht mehr. Ich habe eigentlich den Kalender WeekCal und jetzt den Pocketlife und beide geben keinen Ton von sich, auch der Apple Kalender der noch auf dem Gerät ist gibt keinen Ton von sich bei Geburtstagen oder Terminen.
Es ist alles eingestellt in den Kalendern, 2 Erinnerungen an den Termin. Auch in den Einstellungen unter Töne&Haptik ist alles eingestellt.
Beim 8 hat noch alles funktioniert, ich weiß jetzt nicht mehr weiter, im Internet steht dazu nicht wirklich was. Alles was da steht habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder hatte das gleiche Problem.
🙃
******016 Mann
157 Beiträge
Hey alanna

Ich schätze mal dass bei den Grundeinstellungen im System irgendwo ein falscher Hacken ist.

Lg Silas
*******weib Frau
2.904 Beiträge
Töne Haptik
Töne Vibrationsmuster
Kalenderhinweis

Standardmäßig ist kein Ton eingestellt

Vielleicht deshalb????

LG
*******weib Frau
2.904 Beiträge
oder Mitteilungen
Zum Kalender scrollen und dort einstellen

Ich hatte schon mal das gleiche Problem 😃
****na Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, es ist alles eingestellt Einstellungen, Kalender und auch Mitteilung.
Kann es sein das es beim 11 einfach nicht funktioniert 🤔
******016 Mann
157 Beiträge
Ich hatte letztens auch gewechselt und hatte ein ähnliches Problem. Teilweise werden Funktionen durch die neuen Sicherheitsfunktion von Apple unterdrückt.
****na Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Das vermute ich auch😡 Hab schon 2 wichtige Termine deswegen verpasst. Hab das am Anfang gar nicht kapiert und dachte ich hätte es überhört und überlesen. Dann hoffe ich mal das vielleicht ein neues Update helfen kann.
Vielen Dank
******016 Mann
157 Beiträge
Falls bei dir in der Nähe ein Apple Store ist würde ich dahin gehen und mein Problem schildern. Vielleicht können sie dir ja da helfen😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.