Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MarktNeuheiten: iPhone 12

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
Themenersteller 
MarktNeuheiten: iPhone 12
„Eigentlich“ besitze ich alles, was mein kleines schwarzes Apple*herz* begehrt.

Mein ursprünglich mal geklautes „älteres“ iPhone hat zu mir zurück gefunden.
Inzwischen nutze ich es für die Hosentasche oder MiniHandtäschchen oder als Navigationssystem, weil es so gut in den *kaffee*BecherHalter passt ...

Während der Odyssee des abwesenden vom dieberischem Finder zur Bundes*polizei* vor Gericht zur Asservatenkammer habe ich mir zwangsläufig ein neues gegönnt und auf 8+ für die Augen aufgestockt.

Als mein Vertrag letztes Jahr auslief, meinte mein technisch versierter Sprössling - besser wären die neuen Versionen, die aktuell auf dem Markt sind, nicht.

Im September kommt nun No 12

https://www.yello.de/mehrals … ng.1242&utm_source=taboola&u

Was ist Eure Einstellung
Kaufen oder lassen?

NeuGierig auf eure mein!ungen

Bjutifool
Danke für den Link
*******ward Paar
919 Beiträge
Ich werde kaufen *ggg*

Aber das 6S ist auch langsam in die Jahre gekommen, aber wie von Apple gewohnt, funktioniert noch wie am ersten Tag. Und sieht auch noch Fast so aus *ggg*
*******a88 Frau
387 Beiträge
Mein 6S wird nun seit fast 5 Jahren täglich sehr viel benutzt und sieht (Dank guter Folie und Hülle von Tech21) noch aus wie neu und funktioniert auch so. Hat sogar einen Sturz aus ca. 4 Metern Höhe auf Steinboden unbeschadet überstanden!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ich gestehe *tuete* ich erwerbe immer eine Variante die schon etwas auf dem Markt ist und damit ihre Kinderkrankheiten abgelegt hat meist auch in Bezug auf Akku etc
damit falle ich bei den neuesten Varianten aber mal sowas von raus und an den Körper getackert sind diese Dinger auch nicht eher nervig. *haumichwech*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Da mein aktuelles Phone ein Xs ist, stellt sich mir die Frage momentan zum Glück nicht wirklich *gg*

Die Frage ist, was machst Du mit dem Telefon?. Brauchst Du dafür einen neueren Prozessor der schneller läuft, oder einen größeren Akku für mehr Laufzeit?.

Mit dem 8+ solltest Du bestimmt noch einige Zeit mit Updates versorgt werden.

Tommi *wink*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
Themenersteller 
Logik
Zitat von *********ngel:
Da mein aktuelles Phone ein Xs ist, stellt sich mir die Frage momentan zum Glück nicht wirklich *gg*

Die Frage ist, was machst Du mit dem Telefon?. Brauchst Du dafür einen neueren Prozessor der schneller läuft, oder einen größeren Akku für mehr Laufzeit?.

Mit dem 8+ solltest Du bestimmt noch einige Zeit mit Updates versorgt werden.

Tommi *wink*

Und Faszination widersprechen einander gelegentlich.

Aber natürlich bin ich mit meiner Ausstattung bestens versorgt.

Mein erstes iPhone habe ich meinem Sohn „abgestrunzt“, der sich mit jeder Vertragsverlängerung ein neues holt - Stichwort: Faszination Apple für junge Leute

Ich behalte meine Geräte meistens bis zum Zeitpunkt der absoluten Kaputtheit - die Raten für ein neues bringen ja auch eine monatliche Belastung mit sich, für die ich mehrere Latten (macchiati *floet* ) haben kann.

Mein allererstes iPad (1. Generation) habe ich auch sehr lange behalten - da ich aber inzwischen meine gesamte Arbeit und Freizeit nur damit bewältige, war da irgendwann ein neues fällig, das jetzt aber auch schon betagt ist.

Ich werde mir das 12er also eher nicht anschaffen, aber ich war und bin auf eure Gedanken, Meinungen und Empfehlungen gespannt gewesen.

Die Gruppe lebt doch von Diskussionen rund um das Thema der kleinen süßen Früchte - auch, wenn sie manchmal zu hoch hängen ...

Einen wunderschönen Tag @ all
Bjutifool
Es kommt ja immer darauf an, was man damit machen möchte.
Vermutlich werden die wenigsten Nutzer die Möglichkeiten ihres Iphones auch nur ansatzweise ausnutzen, sodaß man nicht bei jeder neuen Generation zugreifen muß.
Im letzten Jahr habe ich mir das 11pro max gegönnt. Mein 7er war halt doch schon lange in Benutzung und der größere Bildschirm sowie das Kamerasystem haben mich dann letztlich überzeugt.
Das 12er werde ich aber definitiv überspringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.