Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beta iOS 14

Beta iOS 14
Hallo ihr Lieben,
Wer hat schon Erfahrungen mit der Beta iOS 14 gemacht.
Habe die Beta gerade installiert.
Liebe Grüße Holger
****012 Mann
429 Beiträge
Läuft recht stabil ,cool sind die Widgets auf der ganz linken Displayseite neben dem Homescreen ..
hatte bis jetzt erst 2 Apps ( Amazon Music /MeWe) die nicht öffnen wollten beim erstemal anklicken
****ets Mann
20 Beiträge
Mit der Beta sollte man vorsichtig sein und auf Geräten installieren, die notfalls auch verzichtbar sind. Hatte in der Vergangenheit auch Probleme bestimmte Apps zu starten bzw. Die Inhalte waren Performance technisch sehr träge. Meistens sind daher die Beta gegen September eine gute wahl, da der Release kurz bevorsteht (bin seit iOS 1.0.0 dabei)
Die Beta Version läuft auf dem iPad stabil, die App’s ebenfalls, anders auf dem iPhone, das läuft die Corona Warnapp nicht, ansonsten alles stabil
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier wird anschaulich die beta version iOS14 mit den Neuerungen aufgezeigt

https://www.teltarif.de/ios-14-kurz-test-iphone/news/81241.html
*****ank Mann
3 Beiträge
Ich gehöre zu den Beta-Testern, sowohl als Entwickler, und auch ald öffentlicher Teilnehmer.

Es ist eine Frage der Priorisierung, will heissen, was will ich mit einer Beta anstellen?

Eine App entwickeln oder mithelfen, in dem ich Fehler finde, mithilfe des "Feedback-Assistent". Aktuelle oder installierte Apps können auf dem Beta-System funktionieren. Jedoch eingeschränkt, da sie nach wie vor auf dem Stand iOS 13.6 sind. Denn die Freischaltung der Drittanbieter-Apps auf Basis iOS 14 wird erst mit der offiziellen Freigabe der iOS/iPadOS 14 im Herbst stattfinden.

Wie die Vorgängerversionen läuft die Beta einigermassen rund. Es ist ein hochkomplexes Zusammenspiel vieler Funktionen sowie Sicherheitsstandards (Datenschutz) interner Apple-Apps. Darunter auch die Kurzbefehle (Shortcuts) - läuft zur Zeit unrund mit der beta 3, da einige Aktionen nicht mehr funktionieren.

Sonst läuft es wesentlich flüssiger und dynamischer, als die iOS 13.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.