Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender auf dem iPhone zeigt neue Termine nicht an

****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Kalender auf dem iPhone zeigt neue Termine nicht an
Seit heute, werden neue Termine in meinem iPhone-Kalender nicht aufgenommen. Ich kann sie eingeben und speichern, doch sie werden NICHT im Kalender auf dem iPhone, sondern nur in iCloud und auf dem iPad angezeigt. Gebe ich einen neuen Termin in iCloud am iMac oder auf dem iPad an, kein Problem. Der Termin ist auf beiden Plattformen sichtbar, nur wird er nicht aufs iPhone übertragen. Gebe ich wie schon erwähnt, im Kalender auf dem iPhone einen neuen Termin ein und speicher ihn, wird er nur auf dem iPad und in iCloud angezeigt, nicht aber auf dem iPhone. Termine also überal sichtbar, außer auf dem iPhone. Das hatte ich noch nie. *hae*

Software-Updates gemacht, Neustart erzwungen und Backups gemacht. Nichts hilft. Kalender ist in iCloud und auf allen Geräten für Backup eingestellt.

Bitte *liebguck* um *hilfe*

*panik*
*****tzi Paar
244 Beiträge
Blöde Frage. Aber bist du dir sicher, dass du den richtigen Kalender ausgewählt hast? Du kannst ja einzelne Kalender anzeigen oder alle Kalender. Ich nutze die Funktion zur Unterscheidung von privaten und geschäftlichen Terminen.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
@*****tzi Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Ansonsten ist es so dass nach Updates man sich die Synchronisation auf dem iPhone über die Cloud ansehen und neu aktivieren muss.
Vielleicht liegt es ja daran.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit ein Schatz *knuddel*

Ich habe heute neue Physiotherapie-Termine bekommen und habe die ganz brav eingegeben und überall sehe ich sie, außer auf dem iPhone. Jetzt nach euren Kommentaren, bin ich im Kalender in meine Bereiche gegangen und habe gesehen, dass irgendwie der Bereich Physiotherapie, nicht angeklickt war. Jetzt habe ich ihn angeklickt und jetzt sind meine Termine sichtbar. *juhu*

Vielen lieben *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.