Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple High Speed Event

Apple High Speed Event

Na ja , Dolby Vision , 4k 60 fps , 10 bit hdr .....

Wer es braucht .....

Ich !

kann ich es mir leisten ?

*nein*

Aber schön ist das pro max trotzdem ,

Genau wie das mini
Ich wollte gerade sagen...natürlich ist das Pro Max das Top Produkt...aber -ich habe die ersten 20 Minuten verpaßt - was ich so gesehen habe, reicht das Mini absolut für mich und den Anspruch den ich an ein aktuelles Smartphone stelle. Es hat alles was das Pro Max auch hat bis auf die Kameraoptik, oder? Ist für uns Männer nicht zu groß, so daß man es in die Hosentasche packen kann und keine Handtasche benötigt. 😜
Preislich ist es mit ca. 700€ in der Preisklasse, wie man es vor dem iPhone 8 oder iPhone X gewohnt war.
Insofern mein Favorit.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Aus Erfahrung: die drei Objektive (Rückseite) machen schon einen gewaltigen Unterschied, speziell das stufenlose Durchzomen von 0,5 - 2-fach bzw. 2.5-fach beim Max, und die Bildberechnung im Portrait-Modus!

Lidar klingt verlockend (keine Ahnung, wofür, aber ich würde schon was finden *ggg* ) aber ansonsten reicht das 11Pro völlig aus...
Die verkürzte Autozoom Zeit mit Hilfe des Lidar Sensors macht gerade im Dunkeln bzw Dämmerlicht viel aus .
Angeblich soll er 6 mal so schnell sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.