Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 12 pro Max

*******ar1 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
iPhone 12 pro Max
Hat schon jemand Erfahrung mit den 12 pro Max ?
****oxo Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau möchtest du den wissen?
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Ob es so gut ist wie sie es beschreiben, Kamera,Akku usw.
******ier Mann
111 Beiträge
Also ich habe eins und bin sehr zufrieden.
*********pzig Mann
10 Beiträge
Ich kenne es beruflich auch schon und finde es hat eine gute Leistung, besonders die Kamera *zwinker* ach da hat sich ja leider nicht viel verbessert *zwinker* ne Spaß super Geräte und wenn du den passenden Vertrag hast ist es eine klare Steigerung zum 11er
******282 Mann
157 Beiträge
Ich habe es seit 2 Wochen und bin hochzufrieden damit
Der Akku hält wesentlich länger als bei meinem iPhone X
Ich hatte vorher das XR, vom Akku her war es besser, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem 12 pro Max.
*********ters Paar
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind beide von XR und 11 Pro auf das 12 Pro Max in Gold und Pazifikblau umgestiegen.
Die Farben sind Geschmacksache, wir finden sie gelungen.
An die Größe muss man sich zwar erst gewöhnen, allerdings passt es problemlos in jede (Männer-)Hosentasche - wir bevorzugen auch die flachen Kanten, die es gefühlt griffiger und angenehmer in der Hand erscheinen lassen.
Akku hielt in der ersten Woche einen satten Nutzungstag, inzwischen (nach nunmehr über drei Wochen) hat er sich wohl eingegroovt und hält über anderthalb Tage bei normaler Nutzung.
Tja, und die neuen Kameras - wirklich sehr solide und sehr gute Fotos (sind gespannt auf iOS 14.3, mit dem ja das RAW-Format Einzug hält). Die Videos sind, was die Quali anbelangt, nochmal ne Schippe drauf.
Aber auch wenn die Kameras in schwierigen Lichtsituationen gute Arbeit leisten, sind die Fotos/Videos bei guten Lichtverhältnissen weltklasse.
Wir haben zwar 5G, allerdings noch keine wirkliche Verbesserung hierdurch bemerkt - ab und an sehen wir das Zeichen, mehr können wir dazu nicht berichten.
Last but not least, MagSafe: wir nutzen das ziemlich überteuerte ClearCase mit dem ziemlich offensichtlichen Ring auf der Rückseite und die MagSafe-Halter von Belkin für die Autos - aber was sollen wir sagen, es hält bombastisch.

Summa summarum sind wir begeistert von den Geräten und können sie nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.