„@*****rea , dass ich danach fragen kann, weiß ich selbst. Aber wenn der GruppenMod ein neues Thema einstellt, bin ich der Meinung, dass der „Auftrag“ Information lauten sollte und zwar auch für Menschen wie mich.
Wenn ich erst ein Thema hinterfragen muss, um es zu verstehen und um zu bewerten, ob es für mich von Interesse ist, vergeht mir schon die Lust.
Mein Text war lediglich als Denkanstoß gedacht, weder als Frage noch als Angriff!
es ist ohne Intention in eine besondere Richtung gestartet...dieses Thema.
@*******weib : tut mir leid, wenn ich dich mit meinem gedankenautausch nicht abholen konnte. ich denke nach 3 tagen der gruppenleitung ist es nachsehbar, dass meine liebe co mod und ich noch nicht tiefgreifende infoartikel erstellen konnten. das werden wir aber auch in zukunft nicht.
dagegen sprechen die gründe, dass wie
@****XY ja sagte, sie die info in 2 minuten hatte und es auch user hier gibt, für die zB HomeKit kein Neuland ist...und dann gibt es auch "nerds" im positiven sinne, die hier ganz tief drin sind.
wenn du aber das bedürfnis nach informationen hast, bist du herzlichst eingeladen, hier deine fragen zu stellen. die gruppe muss/soll/wird nur leben,w ennw ir usn alle beteiligen.
HIN zum Austausch...weg vom KONSUM. das würde zB auf der Wikipedia gut klappen