Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1596 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Euer Wunschzettel zu Weihnachten10
In 20 Tagen ist Weihnachten und nun kommt die Zeit, in der bei vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel

***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel
Hallo ihr lieben,

@*******hite und ich sind hier in der Gruppe eure neuen "Kapitäne" *zwinker*

Wir sind beide sehr Apple affin und und brennen für dieses Thema.

Wir wollen, nachdem die alten GL und Mods sich leider "verabschiedet" haben - warum auch immer - diese Gruppe weiter am Leben halten, weiter beleben und weiter entwickeln!

Aus diesem Grund starten wir hier für euch den Wunschzettel - denn es ist EURE Gruppe, wir moderieren "nur" - natürlich mit dem gewissen Input von uns 2 -Apple-Fan-Girls *g*

Welche Themen wünscht ihr euch, was können wir für euch tun, was fehlt, was kann weg *g*

Lasst es uns wissen!

*tel*
Eine "...ich suche eine App, die folgendes kann:" Kategorie in jedem Bereich (iPhone, iPad, Mac, etc.) wäre fein. Damit werden alle Fragen zentriert gesammelt und idR bekommt man schnell eine Antwort.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Naja...was wünscht Mann sich: Weiterhin Beratung im ursprünglichen Sinne, nicht Belehrung oder schnippische Bemerkungen wenn einer als relativer Laie eine Frage stellt. Vielleicht auch mal direkt, persönlich, weils hier im Forum eben nicht erledigt werden kann.

Es gibt natürlich alle möglichen Angebote im Netz, eine Gruppe wie hier sollte m.E. auch lfd. einen Überblick der Topdeals abbilden.

Und Fragen wie zb. : Kann ich grad jetzt ein Handy/Laptop kaufen, steuerlich voll absetzen fürs Home-Office ? - wären auch (m)ein Thema. Beim StB kann man anrufen, natürlich, bekommt Auskunft, mehr oder weniger gut, für Geld.
****low Frau
8.319 Beiträge
Sorry wenn ich das jetzt so mal sage - aber es geht ja um Wünsche - aber ich würde mir wünschen, dass nur weil wir ein teilweise neues Mod-Team haben, dass die jetzt aus der Apple-Gruppe keine „lass uns alle mal ganz viel rege untereinander diskutieren“ Gruppe mit Dutzende neue Themen pro Woche machen. Bitte nicht übertreiben! Das ist hier eine Hilfsgruppe und keine Diskussionsgruppe.
***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****usB:
Naja...was wünscht Mann sich: Weiterhin Beratung im ursprünglichen Sinne, nicht Belehrung oder schnippische Bemerkungen wenn einer als relativer Laie eine Frage stellt. Vielleicht auch mal direkt, persönlich, weils hier im Forum eben nicht erledigt werden kann.

Es gibt natürlich alle möglichen Angebote im Netz, eine Gruppe wie hier sollte m.E. auch lfd. einen Überblick der Topdeals abbilden.

Und Fragen wie zb. : Kann ich grad jetzt ein Handy/Laptop kaufen, steuerlich voll absetzen fürs Home-Office ? - wären auch (m)ein Thema. Beim StB kann man anrufen, natürlich, bekommt Auskunft, mehr oder weniger gut, für Geld.

Danke für die Anregungen

Wir werden unser Bestes geben. Wir sind ja noch am Anfang der GL Tätigkeit in dieser Gruppe. Jede Anregung hilft uns!

Nur bei Steuertipps ist das Eis leider recht dünn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.