Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1596 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AirPods Max - Over-Ear Kopfhörer

****oxo Frau
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AirPods Max - Over-Ear Kopfhörer
Hier der Thread zu den neuen Airpods Max.

Diese wurden am 8. Dezember 2020 vorgestellt und sollen am 15. Dezember 2020 ausgeliefert werden.

Features:
• unglaubliches high-fidelity audio
• Adaptive EQ - um den Klang für die jeweilige Ohrmuschel einzustellen
• Active Noise Cancellation - damit das Hörerlebnis im Mittelpunkt steht
• 3D-Audio - um Töne dreidimensional wiederzugeben
• Transparenzmodus - um Musik und gleichzeitig Umgebungsgeräusche zu hören
• Batterielaufzeit von bis zu 20 Stunden

Mehr Informationen könnt ihr hier nachlesen: https://www.apple.com/de/new … -a-stunning-over-ear-design/

Preis:
ab 597,25 Euro inkl. MwSt. (mit angepasster Steuer)

https://www.apple.com/de/airpods-max/

Was haltet ihr von den neuen AirPods Max?
Würdet ihr euch diese Kaufen? Wenn ja/nein warum?
Bildquelle: https://www.apple.com/de/newsroom/2020/12/apple-introduces-airpods-max-the-magic-of-airpods-in-a-stunning-over-ear-design/
********uple Paar
195 Beiträge
Ohne sie gesehen, angefasst oder getestet zu haben, schwer zu sagen.
Aber ich habe Bose und Teufel im Einsatz. Die beiden zusammen kommen auf den Preis der Max.
Somit erstmal nein. Es sein denn, die können was, was die anderen so nicht können.
Design finde ich sehr gelungen. Auch die Krone.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Ehrlich gesagt sind die mir einfach zu teuer.
****oz Mann
14 Beiträge
Ich bin ein Apple Fan Boy, aber bin froh die AirPods Pro gekauft zu haben genau weil ich keine schweren und klobigen Kopfhörer mitschleppen wollte und Noise Cancelling mir doch wichtig war. Diese gibt es im Moment mit saftigen Rabatten übrigens.

Ich denke Max werden super klingen (nicht umsonst 10-Kerne CPU in jedem Ohr), aber machen sich wohl wegen Gewicht bemerkbar sofern man sich zu bewegen anfängt. Ich empfehle den Test Bericht von John Gruber an der Stelle (Daring Fireball Blog).
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wenn man zu viel Geld hat kann man sich natürlich noch mehr Dinge zulegen die man in etwas kleinerer Dimension schon zu Hause hat. happy Konsum!! - wenn das wirklich das eintzige Problem ist dann können wir ja feiern gehen.
tut mir leid das ich mal ein bisschen Sand ins Getriebe schmeisse viel Spaß dann noch
********uple Paar
195 Beiträge
Zitat von *****qui:
Wenn man zu viel Geld hat kann man sich natürlich noch mehr Dinge zulegen die man in etwas kleinerer Dimension schon zu Hause hat. happy Konsum!! - wenn das wirklich das eintzige Problem ist dann können wir ja feiern gehen.
tut mir leid das ich mal ein bisschen Sand ins Getriebe schmeisse viel Spaß dann noch

Ich stehe dazu. Ich könnte sie mir leiste, ob ich sie benötige, mmmhhh, eher nicht. Aber lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Gerade in der jetzigen Zeit. Ich stöbere gerne und shoppe. Und man denkt dann gerade nicht an den sch....
Auch mein Umfeld profitiert davon. Da einiges immer wieder ausrangiert wird.

Somit eine win-win-win Situation.
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von ********uple:
OEs sein denn, die können was, was die anderen so nicht können.
Das sind dann wohl der Transparent-Modus und das absolut rauschfreie ANC. Das hat bisher niemand zu bieten. Man könnte auch das reibungslose Zusammenspiel mit der Apple-Welt (Kopplung mit mehreren Geräten etc. wie schon bei den AirPods) dazu zählen. Laut erstes Tests müssen sich die Kopfhörer sich auch nicht vor der Konkurrenz in gleicher Preisklasse verstecken.
***ra Frau
786 Beiträge
Ein Stolzer Preis, aber sehr vielversprechende Ankündigung! Leider kommen meine erst im Februar.....oder März.

Das sind Lieferzeiten wie bei der ersten iPhones *zwinker*

Sobald ich meine habe, werde ich berichten, wie sie klingen. Gerade das ANC muss wirklich sagenhaft rauschfrei sein.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Wahrscheinlich würde ich mir die Kopfhörer eher nicht kaufen. Die sind mir einfach zu groß etc.
Der Klang würde mich allerdings schon reizen.
Der Preis, na ja Apple halt.
*******n73 Mann
65 Beiträge
Die Lieferzeiten der AirPods Max gehen immer noch bis Mitte März...hat die eigentlich irgendjemand schon?
Der Preis ist eigentlich extrem, wenn man sie zum aktuellen Markführer Sony WH-1000XM4 sieht (300 EUR weniger).
Aber entscheidend ist natürlich immer der Klang...da würde ich dann gerne mal reinhören, aber im Moment nicht von den Sony weggehen!
****ca Paar
724 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Dingern gemacht?
****ca Paar
724 Beiträge
Und vielleicht hat noch jemand Infos zu den Unterschieden zwischen den Air Pods Max und den Beats Studio. Und damit meine ich nicht den Preis. Wie sieht es mit der Integration ins Apple Universum und dem Klang aus? Ich bin gespannt..
********dler Mann
206 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.