Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetleistung für Apple TV

**********86_81 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Internetleistung für Apple TV
Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns den Apple TV 4K zu kaufen. Wir haben allerdings das Problem, das unsere Internetleistung nicht sehr stark ist. Funktioniert das 4 K trotzdem einigermaßen oder sollten wir auf das 3 er gehen?
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten

Gruß Rubenspaar
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt drauf an ob ihr aus dem Internet streamen wollt oder aus dem eigenen internen Netzwerk.

Wie hoch ist den die Bandbreite, wenn ihr im Internet seid?
**********86_81 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo AlexisWhite
Wenn dann wollen wir aus dem Internet streamen. Beim Speedtest heute morgen kamen 9 Mbits Downloadgeschwindigkeit und 3 Mbits Uploadgeschwindigkeit heraus.
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das könnte dann problematisch werden mit 4K streamen aus dem netz. Man braucht mindestens 15Mbit/s im Download.

Aber ich sage mal so mit dem Apple TV 4K macht ihr trotzdem nichts falsch. Wenn ihr filme/Serien kauft und die auf dem Apple TV speichert.. dann könnt ihr diese auch in 4K schauen.
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja achtet aber dabei auf das passende HDMI Kabel, das wird nämlich nicht mitgeliefert.
**********86_81 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Du hast uns bei der Entscheidung sehr geholfen
***ra Frau
786 Beiträge
kleine Ergänzung noch *g*

Achtet auf jeden Fall auf ein $K High Speed HDMI Kabel, da das Apple TV $K auch HDR Signale senden kann, mit einem zu günstigen Kabel kann es hier ansonsten zu Fehlern kommen.

Wegen eurer Internetgeschwindigkeit: Habt ihr ein iPad oder auch ein iPhone mitd em ihr jetzt shconmal einen 4K Film anschauen könnt? Das gäge dann ein Gefühl, wie flüssig die Inhalte bnei euch ankommen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.