H I L F E!!! persönlicher Coach gesucht
Ich bin nicht Mitglied dieser Gruppe - aber ich erhoffe mir Hilfe unter euch hoffentlich engagierten "apple-Spezialisten".
Sorry wenn ich etwas mehr ausholen muss:
Ich habe seit rund 1 Jahr ein Macbook pro. - (Früher immer windows-PCs)
und:
ich bin NICHT technik-affin und habe auch keine große Ahnung...
Leider komme einfach nicht richtig klar mit diesem apple-System, insbesondere was das Sortieren und Ablegen und Bearbeiten von meinen ganzen alten (also vom früheren PC übertragenen) und neu hinzukommenden Fotos angeht. Es gibt da so viele Bezeichnungen die mich verwirren und ich nicht verstehe: i-photo, "Bilder", denn noch Photo, Mediathek usw..... in der Finder-Leiste. Mittlerweile ist da ein ziemliches Chaos entstanden.
Nun habe ich zwar im Apple-Laden den One-to-One-Service mitgebucht, der mir generell auch geholfen hat bei anderen Programmen; aber... ich kann meine foto-bezogenem Fragen dort nicht vor Ort "bearbeiten", weil ich nicht dort im öffentlichen Laden-Raum mit "irgendwem" meine ganzen erotischen Bilder durchschauen kann bzw möchte!
Und da ich mich mit den rein schriftlichen Infos überfordert fühle oder nicht die Geduld aufbringe , mich da durchzuwursteln...
suche also eigentlich so eine Art "
privaten coach" der natürlich aus der näheren Umgebung Frankfurt/Offenbach oder so sein sollte und sich vielleicht mal Zeit nehmen würde diese Fragen
vor Ort an meinem Macbook mit mir zu besprechen bzw mir zu zeigen und zu erklären.
So bei "Joylern unter sich" hoffe ich, dass ich mit den erotischen Bildern keine Schocks auslöse und auch selbst nicht schamhaft im Boden verschwinden müsste.
Falls hier jemand ist, der mich nicht selbst anschreiben kann, würde ich auch auf ein "danke-klick" reagieren.
PS - falls dieses HILFSGESUCH hier an der falschen Stelle ist, bitte ich
@**ds es irgendwohin zu verschieben, wo es evtl. besser hinpasst. Ich bin leider nicht Mitglied dieser Gruppe und habe nicht viele Möglichkeiten hier zu posten.
DANKE für eure Aufmerksamkeit.