Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete an oder suche...

******see Paar
904 Beiträge
Träum weiter
klingt unrealistisch!
********er71 Mann
420 Beiträge
IPhone 6 16GB Spacegrau
Hi zusammen,

aus beruflichen Gründen verkaufe ich mein iPhone 6, gekauft wurde es im letzten Herbst bei MediaMarkt in München (Rechnung noch vorhanden!), also noch mit Restgarantie.
Das Gerät wurde immer in Silikonhülle getragen, hat nur minimale Gebrauchsspuren und aktuelles IOS ist auch drauf.
Zubehör: Originalverpackung mit unbenutzten Ohrsteckern (habe Beats wireless genutzt), Original Ladestecker und auf Wunsch auch noch eine belkin Dockingstation (NP 30,-€) und eben Silikonhülle (gratis).

VB: 460,-€

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in/um München herum, möchte keinen Versand!

Bilder können verschickt werden, daher bitte PM mit Emailadresse

Grüße
*****Sin Mann
997 Beiträge
iPhone 6s
iPhone 6s ist verkauft !!!
****low Frau
8.319 Beiträge
Auch mein iPhone 6 hat einen neuen Besitzer *g*
iPad Pro 12,9" Wi-Fi 128 GB Space Gray
Habe ein iPad Pro 12,9" Wi-Fi 128 GB Space Gray gewonnen und keine Verwendung dafür und bevor ich auf Fallobst umsteigen friert eher die Hölle zu.... *haumichwech*

Spaß beiseite........für 800 € trenne ich mich liebend gern und aus freien Stücken von dem Teil. *ggg*
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.......
****low Frau
8.319 Beiträge
Wer Apple als Fallobst betitelt, darf sein iPad Pro gerne behalten *schmoll*
*****oto Mann
2.070 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Neu ist das Gerät in Deutschland für 970 Euro beschaffbar, wer es dann gewerblich nutzt und die Vorsteuer abziehen darf, kommt auf 815 Euro. Von daher würde ich Deine Preisvorstellung nochmals überdenken.

Das "bevor ich auf Fallobst umsteigen friert eher die Hölle zu" finden übrigens Apple-Enthusiasten nicht besonders witzig und wirkt daher nicht verkaufsfördernd.
Keine Sorge. Ich bin keiner, ich nutze nur die Geräte, die für meine Zwecke besser geeignet sind.
*******n72 Mann
743 Beiträge
Sweetdreamxxl... hat ja auch nur ein Spässle gemacht *lol*... Apple-Enthusiasten verstehen auch Spass. *top*
Wie hatte der gute Steve schon immer gesagt.... "Think different"
Na wenigstens einer hat es begriffen......
ABER es macht immer wieder Spaß.....

@*****oto
Na hoffentlich hat hier jeder seinen Gewerbeschein oder HRB Auszug zur Hand..... *kopfklatsch* *nachdenk* *gruebel*

@****low
Kein Problem, ich könnte es auch als Frühstücksbrettchen nutzen.... *haumichwech*

Wie dem auch sein, verramscht wird es nicht. Dann ziehe ich es lieber zum Allgemeinwohl dauerhaft aus dem Verkehr.... *ggg*
****low Frau
8.319 Beiträge
Wenn Du es hier nicht verkaufst, wirst Du es bestimmt ganz schnell auf verschiedenen Ankaufplattformen. Welche kann ich dir per CM nennen.
******see Paar
904 Beiträge
Das Teil scheint ja neu zu sein, dann erscheint der Preis aber fair zu sein.

bei den klassischen Plattformen (E-BUCHT) ist sicherlich ein höherer Preis zu realisieren

Viele Grüße
So neu dass ich nur kurz einen ehrfürchtigen Blick auf das Inner der Schachtel und das sich darin befindlich Wunderwerk gewagt habe....... Immerhin erschien mir nach dem öffnen sofort das XXXobst auf dem Display. *haumichwech*
Der Karton hat lediglich ein äußerlich Druckstelle von dem beigefügten EU-Netzadapter bzw. dem Adapter für den Netzadapter. Warum auch immer der nun nicht im Karton liegt kann ich nicht sagen......
****low Frau
8.319 Beiträge
Was mich dennoch wundert. Wenn jemand so abfällig über Apple Produkte spricht, wieso nimmt er an einem Gewinnspiel teil wo er weiß, dass er ein Apple Gerät gewinnen kann? *kopfklatsch*

Bei so viel Ekel würde ich nicht versuchen, hier noch Geld damit zu verdienen. Ab in die Biotonne damit *fiesgrins*
Suche Fotoprogramm
Hallo

Bin auf der suche nach ein Fotobearbeitungsprogramm für mein Appel Mac Pro..

Wer weiß ein gutes ist und damit leicht arbeiten kann..

Vielen Dank im Voraus
******see Paar
904 Beiträge
@OG Mann
Was willst Du denn machen?

Am besten für die Fotoverwaltung und entwicklung von RAW Daten ist Lihtroom sehr zu empfehlen.
natürlich kann man auch das Apple Prof´dukt nehmen Appature

wenn richtige Bildbearbeitung gemacht werden soll, dann ist Photshop ohne alternative
braucht man aber nich unbedingt.
Apples Aperture ist abgekündigt, wird nicht weiter entwickelt. Adobe ist daher der Platzhirsch.
Für Fotografen ist Lightroom ein gutes Produkt, das aber leider mit jedem Update eher langsamer wird. Kann man kaufen oder in einer CC Version mieten. Meine CC habe ich gerade gekündigt, würde daher eher den Kauf empfehlen. (Auch wenn Adobe den im Shop gut versteckt, einfacher über Amazon zu kaufen.)

Lightroom ist eine Software für Rawdaten Entwicklung und die Bildverwaltung. Bildbearbeitung im Sinne von Fotomontagen kann es nicht. Dafür gibts Adobe Photoshop Elements. Das kann alles was ein "normal user" braucht und ist mit um 100 Euro bezahlbar. Das "volle" Photoshop brauchen nur Profis.

Beide Programme kann man runterladen und kostenfrei für 30 Tage testen.
..
Habe eine Canon eos 30d ist eine Spiegelreflexkamera ..
Möchte einfach die Bilder nach bearbeiten zb
Tja, die Frage ist was du unter "bearbeiten" verstehst. Der eine meint damit den Ausschnitt zu verändern oder rote Augen zu korrigieren, ein anderer versteht darunter einen künstlichen Hintergrund einzuziehen.
Mit meiner ersten Digitalen habe ich die Bilder mit iPhoto bearbeitet, das nennt sich jetzt "Fotos" auf einem Apple und ist ein durchaus brauchbarer kostenfreier Einstieg.
Die nächste Stufe (ca. 50 Euro) wäre dann Photoshop Elements. Das gibts für Mac und Windows. Adobe Lightroom liegt bei 120 Euro. Ist sehr Leistungsfähig, aber erfordert etwas mehr Zeit um alle Möglichkeiten zu ergründen.

Mein Rat wäre:
Gehe in eine gutsortierte Buchhandlung und schaue Dir Bücher über Bildbearbeitung an. Diese beschäftigen sich fast immer mit einer bestimmten Software. Da kannst du dann sehen ob die Inhalte und Berbeitungen mit Deinen Vorstellungen übereinstimmen. Ein sehr guter Fachverlag ist dabei "Galileo". Deren Bücher sind für mich sehr gut auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt und sehr Hilfreich um die entsprechenden Programme kennen zu lernen. Ich denke das für Dich Photoshop Elements kein Fehler wäre... Preiswert und vielseitig.

LG
Peter
**X Mann
405 Beiträge
ich werfe noch das kostenlose GIMP in den Raum.

Hierfür gibt es Tutorials im Netz ohne Ende.
Anleitungen in Büchern sind doch meist schon veraltet bevor das Buch gedruckt wurde *skeptisch*
Ich persönlich komme mit GIMP nicht klar, das liegt aber bestimmt auch daran das ich Photoshop gewohnt bin und GIMP völlig anders aufgebaut ist.
Bücher sind veraltet wenn sie gedruckt werden, aber das gleiche gilt auch für jeden Artikel der veröffentlicht wird, egal wo. Vorteil von Büchern ist das diese bei guten Verlagen lektoriert und daher verständlicher sein sollten. (Kenne aber auch Verlage bei denen das nicht so ist, daher meine Empfehlung.)
Dazu kommt das ich persönlich mit Online Tutorials nicht klar komme, ich brauche etwas in der Hand. Ich finde es einfacher wenn ich auf dem Schirm nicht ständig hin und her springen muss.
Und wenn man keine Bücher kaufen möchte könnte es sich auch lohnen mal in öffentlichen Leih-Büchereien zu schauen. Wenn ich alle Bücher gekauft hätte wäre ich arm geworden...
********er71 Mann
420 Beiträge
Preisupdate
Hi zusammen,

aus beruflichen Gründen verkaufe ich mein iPhone 6, gekauft wurde es im letzten Herbst bei MediaMarkt in München (Rechnung noch vorhanden!), also noch mit Restgarantie.
Das Gerät wurde immer in Silikonhülle getragen, hat nur minimale Gebrauchsspuren und aktuelles IOS ist auch drauf.
Zubehör: Originalverpackung mit unbenutzten Ohrsteckern (habe Beats wireless genutzt), Original Ladestecker und auf Wunsch auch noch eine belkin Dockingstation (NP 30,-€) und eben Silikonhülle (gratis).

VB: 410,-€

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in/um München herum, möchte keinen Versand!

Bilder können verschickt werden, daher bitte PM mit Emailadresse

Grüße
iPad Pro 12,9" Wi-Fi 128 GB Space Gray
Ist für 800,00 Euro verkauft......
Biete IPhone 6s 128gb ihn spacegrau
War immer ihn Schutz Hülle und Folie drauf und wird mit beiden verkauft
Verkaufe es für 600 Euro
Gruß Stefan
*******r_GL Mann
608 Beiträge
iPad 3 zu verkaufen
Verkaufe mein iPad 3:
• iPAD Wi-Fi + Cellular 4G 64 GB BLACK FRD in OVP
• Buchhülle mit Stand-Funktion

VB: 150 € , bei Versand zzgl.Versandkosten
gerne Abholung
Buchhülle mit Stand-Funktion
nochmalige Stand-Funktion sichtbarer gemacht
****_10 Mann
82 Beiträge
@Charmeur_GL
Hallo ,

würde gerne das Ipad kaufen und ein paar fotos von mir machen lassen .

Sendest du mir bitte deine über deine Telefon NR: oder der Adresse in einer cmail .

Wünsche ein schönes Wochenende , vielen Dank

Viele Grüße
Nana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.