Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
421 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete an oder suche...

*******weib Frau
2.910 Beiträge
Iphone 5s TOP Zustand
spacegrau / 16 GB

Das Telefon ist 2 Jahre alt und wurde über eine Vertragsverlängerung der Telekom angeschafft. Es besteht kein Simlock. Dieser Artikel hat einen einzigen sehr kleinen Kratzer an der rechten oberen Ecke, ansonsten keine Dellen oder Risse, das Telefon wurde immer in einer Hülle benutzt und ist völlig neuwertig. Es wird mit einem
-nie benutzten- Kopfhörern, Ladestecker (das Kabel finde ich hoffentlich noch) und der Originalverpackung (mit allen Beschreibungen und den Apple-Aufklebern) geliefert.

Hat jemand vielleicht Interesse?? Bitte PN *zwinker*

Der Preis wäre VB.....

"Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."
Es erfolgt keine Rücknahme oder Umtausch. Der Artikel wird wie dargestellt verkauft.
****_10 Mann
82 Beiträge
@Incanto1
Hallo Incanto,

würde dir gerne das iPhone abkaufen ,

wenn es noch zu haben ist ,

bitte meld dich mit einer PN .

Vielen Dank

Viele Grüße
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Biete - iPhone 6 Plus
Wir bieten hier unser iPhone 6 Plus, 128 GB in Gold, inkl. Original Apple Leather Case in schwarz aber ohne weiteres Zubehör an. Original Verpackungen sind vorhanden.

Es ist etwas über 2 Jahre alt und wurde im Geschäft gekauft, leider finde ich die Rechnung nicht. Es ist in einem Einbandfreiem Zustand.

VB 500€
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
iPad Air WiFi und Cell
Wir bieten hier unser iPad Air WiFi Cell 16 GB in Silver, inkl. Original iPad Air Smart Case in Leather an. Original Verpackung ist vorhanden. Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Weiteres Zubehör ist nicht mit dabei.

VB 300€
Apple Watch Serie 1
Hallo ihr lieben ich verkaufe meine Apple Watch Serie 1 aus Edelstahl mit Milanaisearmband (NP 759€). Kaufdatum ist 29.12.2015, allerdings wurde die Uhr im Sommer 17 komplett durch Apple ersetzt weil die Abdeckung unten bei der alten Uhr ständig nach dem Laden abging. Also ist die Uhr an sich seit 4 Monaten in Gebrauch, daher kaum Kratzer o.ä. Ich verkaufe die , da ich mir die Serie 3 gekauft habe und zwei Uhren benötige ich wirklich nicht.
Preis 450€
Schreibt mir bitte PN, wenn ihr Interesse haben sollt.

Liebe Grüße

Lilli
*******ndre Paar
5 Beiträge
iPhone 6s
Verkaufe hier unser iPhone 6S in Schwarz ! Sehr guter Zustand , Display frei von Kratzern !
16 GB Speicher
inclusive Karton ,Ladekabel , Kopfhörer
Das iPhone ist 21 Monate alt

Preis 300 Euro plus Versand

Gruss Kathi Andre
****low Frau
8.319 Beiträge
iPhone 6s / rosegold / 64 GB
Biete mein iPhone zum Verkauf an:

• iPhone: 6S
  • Farbe: roségold
  • Speicher: 64 GB
  • Handy ist in einem sehr guten Zustand

*hand* Das Handy ist 14 Monate alt.
*hand2* Laut Verbraucherschutzgesetze (2 Jahre ab Lieferdatum), sollte noch Garantie bestehen.
*hand3* Das Handy wird mit dem Kaufbeleg verkauft und der Originalverpackung verschickt.
*hand4* Das Originalzubehör ist noch verpackt und unbenutzt, also nagelneu.
*hand5* Mit dem Handy verschenke ich auch zwei dafür gekauften Handyhüllen.

Preis (Verhandlungsbasis) 350,00 €

Bei Interesse bitte kurze CM an mich.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Habe Interesse
Ich Grüße dich, hab dir gerade geschrieben, habe Interesse an dem IPhone
Bitte melde dich bei uns, liebe Grüße Thomas
****low Frau
8.319 Beiträge
Auch wenn wir hier privat zu privat anbieten, finde ich es unverschämt, dass ich bereit bin mit dem Preis runter zu gehen und dann bekomme ich eine Gebühr von PayPal aufgetischt und vom schon reduzierten Kaufpreis noch abgezogen.

Wer mein Handy kaufen möchte, wir können auch gerne telefonieren, aber solche Aktionen finde ich genauso hintenrum, wie wenn Jemand etwas verkauft, was er nicht hat.

Danke! You made my day!
******see Paar
904 Beiträge
Für zukünftige Verkäufe
Wenn man Geld an Freunde sendet
Ist das ohne Gebühren
Wir haben uns doch alle lieb
Vertragt euch
**********ounge Paar
503 Beiträge
An Freunde mit Paypal
Dann sollte man sich auch kennen, dafür ist Paypal da...
Sicherheit auf beiden Seiten und das kostet Geld jaaaaa... sonst kann ich mein Geld gleich verbrennen...
Ihr solltet euch mal die rechtlichen Bedingungen bei Paypal durchlesen, es ist illegal an „angebliche Freunde Geld zu senden“
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ohne hier...
...irgendjemanden auf den Schlips treten zu wollen....

Ich habe meine letzten 2 Ipad's und Iphone's über http://www.zoxs.de verkauft.

Dort die gewünschten Angaben realistisch eingeben und den angezeigten Betrag innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto gehabt.

Ok, wenn ich die Geräte in der Bucht verkauft hätte, wären wahrscheinlich ein paar € mehr raus gesprungen. Aber dafür hatte ich keine Probleme mir Porto, Gebühren oder Reklamationen...

*my2cents*

Tommi *wink*
**st
Aber einen privaten Mailverlauf hier zu veröffentlichen ist mal so gar nicht den Spielregeln des Joy entsprechend und geht mal so gar nicht.*nene*
LG
Pab
****un Mann
3.696 Beiträge
@ manilow
Hallo Manilow.
Da wir aus der selben Gegend kommen, könnten wir uns auf Zeil Galerie oben auf der Terrasse treffen und dabei ein Kaffee trinken.
Biete dir für dein Handy 300 €
Falls du Interesse hast für diesen Preis zu verkaufen, sag mir bescheid und machen noch ein genaues Termin aus.

LG
Kursun
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ich finde es als Käufer
Unverschämt und gar nicht akzeptabel so behandelt zu werden vom Verkäufer, nur deshalb habe ich den Mail Verlauf eingestellt.

Warum wird sowas gelöscht? Habe alle Daten gelöscht die Privat gewesen sind...

Mich zu diskriminieren nur weil ich 325€ mit Käuferschutz über Paypal bezahlt habe, wo ich den Verkäufer nicht kenne geht garnicht!!!!!!

Dafür wird man hier jetzt angemacht.... *gleichplatz* *uah*
********Herz Frau
37.581 Beiträge
Warum wird sowas gelöscht?

Weil du, wie jeder andere, die JOYclub Spielregeln bei deiner Anmeldung aktzeptiert hast und das Veröffentlichen von Mails nicht zulässig ist.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
****low Frau
8.319 Beiträge
Was ich als Verkäuferin unverschämt finde, war das ganze Verhalten des Interessenten. Wäre ich eine Betrügerin, wäre ich bestimmt keine fast schon acht Jahre hier im Joy unter ein und demselben Nick. Und wenn man sich nicht kennt, kann man gerne vorab telefonieren.

So schnell wie er mein Handy kaufen wollte, so schnell schießen nicht mal die Preußen. Das iPhone 6s, welches das Paar vor mir hier verkauft hatte, die wollten 300 Euro für 16 GB. Meins hat viermal so viel GB, Originalzubehör unbenutzt und drei - nicht zwei - Handyhüllen, die insgesamt schon alleine über 50 Euro gekostet haben. Eins davon von Michael Kors.

Dass er bei PayPal einen Käuferschutz haben wollte, kann man so oder so sehen, zumal es sich hier ja um Privatverkäufe ohne Gewähr handelt. Klar, man kann sich absichern wollen, man kennt sich ja nicht. Man kann aber als Käufer z.B. auch das Handy wenn es da ist ja als Schrott betiteln und den Kaufpreis zurück haben wollen. DAS hatte ich mal bei Ebay und habe den Streit nur gewonnen, weil ich unsichtbar die Seriennummer in weiß, in den Text auf weißer Seite versteckt hatte und als Ebay sie gefragt hat, ob das kaputte Handy meine Seriennummer hat, war plötzlich alles OK. Also habe ich als Verkäuferin auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht.

Doch von mir ein Handy kaufen zu wollen mit der Angabe selbst die Portogebühren übernehmen zu wollen, dann noch einen Rabatt zu verlangen, den man auch bekommen hat und dann keine Portogebühren zu überweisen und von mir noch die Käuferschutzgebühren erwarten zu zahlen, ohne Ansprache, finde ich absolut dreist. Ich habe sofort das Geld zurück überwiesen und ihm geraten, lieber ein Neues bei Apple zu kaufen.

Und wenn ich jetzt hier lese, dass meine Nachricht an ihn über PayPal hier veröffentlich wurde, bestätigt das doch nur, dass es besser ist, anderweitig mein Handy zu verkaufen.

*zumthema*

Mein iPhone 6s in roségold mit 64 GB sucht immer noch ein neues und liebevolles zuhause.

*liebguck*
Manilow
******see Paar
904 Beiträge
@Streichellounge
Es ist aber auch unverschämt die Kosten für den Käuferschutz, wenn man ihn denn haben möchte dem Verkäufer aufzudrücken. Das ist deine Versicherung und dann musst Du auch dafür bezahlen und nicht der Verkäufer.
Denk mal kurz drüber nach.
*********2011 Paar
431 Beiträge
Paypal
Ist doch ok wenn Er über Paypal zahlen möchte.
Dann soll Er auch die mehrkosten übernehmen. Wo ist das problem ?
********Herz Frau
37.581 Beiträge
Was haltet ihr davon, das Thema jetzt hier ruhen zu lassen?

Hier geht es um "Biete oder suche" - und jeder, der evtl. interessiert ist, mal ein Gebraucht-Gerät zu erwerben, bekommt für jeden dieser Diskussionsbeiträge eine Benachrichtigung.
****low Frau
8.319 Beiträge
iPhone 6s in Roségold ist verkauft!
*********llace Paar
427 Beiträge
MacBook Pro 17" Mitte 2009 OVP
Das Macbook Pro 17“ hat mir bis heute stets treuen Dienst geleistet. Es ist mir nun zu groß weshalb ich es schweren herzens hergebe und ein kleines her muss. Es befindet sich in Tadellosem Zustand. Tastatur sehr gut erhalten, Akku wird vom MB als Gut bezeichnet. Merke bis dato auch kein Verlust der Akkulaufzeit. Das Gehäuse hat weder Dellen noch Kratzer. Klar nach 9 Jahren Nutzung sieht man es ihm an nicht neu eben. Display ohne fehler ohne Sprung und ohne Kratzer. Aber ich habe viele Bilder gemacht die Sprechen mehr als 1000 Worte. Und meiner Meinung nach sieht er aus wie neu. Achja es wurde von Apple eine SSD Platte verbaut. Was das an Performance heisst muss ich niemandem erklaeren.

Der einzigste Fehler den er hat ist das er ab und an 4-5 mal knopfdruecken braucht bis er hochfaehrt. Leider kann ich nichts zum fehler sagen da ich ein Laie bin. Vll. Treiber oder sonst was? Er wurde noch nie geoeffnet oder daran rumgebastelt und wurde stets sehr sehr Pfleglich behandelt. Ab werk wird er mit einer SSD platte ausgliefert was das fuer vorteile hat muss ich keinem sagen. Er ist auch noch rasend schnell. VK 2009 = 1950€!!

Geleifert wird:

1 Thunderboltkabel

1 Display TV Adapter kann man MB an Tv anschließen.

1 MBP mit beschriebenem Fehler

OVP

Install Cd ab Werk

Install Cd Snow Leopard

1 Shoftshelltasche mit kleinen Flecken s Foto

1 Displayschutztuch, dies habe ich gewaschen und leider verfaerbt. S. Foto

2 der gegehrten Apple Aufkleber

1 Ladegerät

Bitte bevor ihr bietet Bilder anfordern denn gekauft wie gesehen. Garantie kann ich auf Ihn auch keine mehr geben, sollte aber auch klar sein nach 9 Jahren. Ruecknahme wird ausgeschlossen. Spaeteres“Achja hier haarfein hab ich nicht gesehen kratzer gibts nicht.

edit: Er wird mit OS X El Capitain ausgeliefert.
Frage
Ist es möglich den Systembericht anzuhängen.
Würde einen tieferen Blick in den Mac erlauben *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
Sag mir wie es geht und du bekommst alles *zwinker*

Achja zum Verkauf oben...Er steht auch bei eBay drinne ;-)
Systembericht
Menu Apfel
Menüpunkt "Über diesen Mac"
Reiter "Übersicht"
Knopf Systembericht
Dann Menü Ablage, Menüpunkt "Sichern..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.