MacBook Pro 2017 im Paket
Es handelt sich um das aktuelle MacBook Pro vom Sommer letzten Jahres. Ich gebe das Gerät ab, da ich auf einen günstigeren IMac wechsle, da ich kein mobiles Gerät benötige. Das Gerät wurde wenig benutz und wenn dann im geschlossenen Zustand auf einem Ständer. Somit ist das Display und die Tastatur neuwertig. Die Spezifikationen siehe unten.
Zum MacBook Pro gibt es dazu:
• Eine schwarze Neoprentasche (kein Foto vorhanden)
• Standfuß (für den Betreib mit externem Monitor oder Aufbewahrung)
• Magic Mouse 2 (original Apple)
• Magic Keyboard (original Apple)
• Adapter für den Anschluss ans LAN
• Multiadapter (USB/VGA/USB-C)
-Multiadapter (VGA/HDMI/LAN/2x USB/USB-C)
Spezifikationen des MacBook:
• 15.4" (diagonal) Retina-Display mit LED-Hintergrundbeleutung und ISP-Technologie, 2880x1800 Pixel
• 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 mit 6 MB L3 Cache (Turbo Boost bis zu 3.8 GHZ)
• 16 GB LPDDR3 SDRAM mit 2133 MHZ
• 256 GB PCle-basiertes SDD-Laufwerk
• Radeon Pro 555 mit 2GB GDDR5 RAM
• Intel HD Graphics 630
• Vier Thunderbolt 3-Anschlüsse (USB-C), Unterstützung für High-Speed-E/A und Videoausgang
• Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher
• Touch Bar und Touch ID
• Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Umgebungslichtsensor
• 802.11ac WLAN und Bluetooth 4.2
• FaceTime HD-Kamera
• Vorinstalliertes macOS
• Abmessungen und Gewicht 1,55 x 34,93 x 24,07 cm, 1,83 kg
Die Tastatur und die Maus sind erst vor einigen Tagen dazu gekommen und noch keine Woche alt.
ausserdem wurde für den Mac eine Versicherung gegen Materialfehler abgeschlossen (z.B. gegen Akkuschaden) um Reparaturkosten für die ersten Jahre abzufedern. Für weitere Informationen hierzu bitte anfragen. (Nicht AppleCare)
Preisvorstellung ca. 2.200€
Versand nur sehr ungern bei diesem wertvollen Gerät. Selbstabholung oder persönliche Lieferung. Mir ist die Zufriedenheit des Käufers extrem wichtig.