Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
421 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete an oder suche...

*******n72 Mann
743 Beiträge
Neee das gab es in der 16er Version nicht :-(, ich glaube ab 64GB geht es erst los
*******500 Mann
105 Beiträge
* Pracht_weib
das denke ich auch, 16 GB sind definitiv zu wenig für ein IPhone X. Das merke ich schon an meine IPhone 6 mit !6 GB. Beim IPhone X gibt es nur 64 GB oder 256 GB.
******tze Paar
555 Beiträge
Fehlerteufel
Ihr habt recht...sorry.

Es handelt sich um die 64GB-Variante
******sse Mann
186 Beiträge
iPhone 6s zu verkaufen
Hallo
Biete mein iPhone 6s in Weiß zum Verkauf!
Ich habe es mir an Weihnachten 2015 gekauft und wurde immer in der Schutzhülle und mit einer panzerfolie benutzt. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Ist die 16gb Version. Preislich stelle ich mir 300€ vor, allerdings VHB 😉
Bei ernsthaftem Interesse schicke ich euch auch gerne Bilder.
****un Mann
3.696 Beiträge
I phone 6s
@ frozen13
Ich biete 200€ mehr ist es nicht wert
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
ReBuy
ReBuy würde es für 250€ ankaufen. Also als so ungefähr Hausnummer. (Händlerankaufspreis)

Liebe Grüße Emily
****un Mann
3.696 Beiträge
Amazone
Bei Amazon bekommst ihn sogar für 225 € mit Garantie 👍
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
****un:
Amazone
Bei Amazon bekommst ihn sogar für 225 € mit Garantie 👍

Mag sein. Nur bitte ich zu bedenken, dass es ein Angebot von Frozen13 ist und man das nicht gleich so abwertend behandeln sollte mit Zusätzen wie „mehr ist es nicht wert“

Wenn es Händler für einen höheren Preis ankaufen kann man das durchaus mal erwähnen. Wer sich das dann nicht leisten will oder kann, kann ja dann immernoch bei EBay einkaufen. Steht ja jedem frei.
****un Mann
3.696 Beiträge
Ich habe es nicht abgewertet, das ist mein Angebot, wenn er ihn für 300€ verkäuft würde ich mich für ihn freuen.
******sse Mann
186 Beiträge
Habe ja auch bewusst Verhandlungsbasis dazu geschrieben *g*
APPLE WATCH Serie 3, 42 mm, schwarz, LTE
Guten Morgen in die Runde,

ich biete die APPLE WATCH Serie 3, 42 mm, schwarz, LTE für 379 € an.

Die Uhr ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Das LTE Modul funktioniert mit allen Anbietern von eSIM für Apple Watch. (eSIM ist nicht im Angebot enthalten). Kaufbeleg ist vorhanden. Kaufdatum 9. Januar 2018 (Apple Store Hannover).
Der Preis versteht sich als Festpreis. Die Uhr hat noch die gesetzlich vorgeschriebene Herstellergarantie. Private Garantie wird nicht gewährt. Idealerweise Selbstabholung. Versand gegen Versicherung.

Bei Interesse gerne per PN melden.

Viele Grüße
B.
Biete macBookPro
Hallo verkaufe das letzte MacBookPro mit dvd Laufwerk und 500GB-HDD und Netzteil
Iphone 7
Moinsen.
Ich habe hier noch ein Iphone 7 128 GB schwarz (350€ Vb) und ein Iphone 7 Rose Gold 32 GB ( 250€ Vb) abzugeben.

Beide hatten immer ne Hülle und Panzerglas drüber und laufen tadelos.

Natürlich mit kleinen macken auf der rückseite.

Bei Interesse oder Fragen einfach anstupsen.
****_10 Mann
82 Beiträge
@sandra&stefan
hallo ihr beiden ,

ich würde gerne beide kaufen bitte ,
wenn es ok ist ,
schreib mir bitte eine cmail .
viele grüße
nana
Hast ne *mail*
iPhone 7
Ich hab mal ne frage was kann man den für ein iPhone 7 mit 32 gb verlangen im Durchschnitt . Ist 16 Monate alt . Total makellos. Würde nie ohne Hülle benutzt . Vor Inbetriebnahme in die Hülle gelegt . Selbst auf der Rückseite ist noch die Schutzhülle drauf damit selbst durch die Hülle keine Spuren entstehen . Display wurde nie berührt da die Schutzhülle mit schutzglas ist .
Was denkt ihr kann man da verlangen im Durchschnitt 🤔

Ich hatte an 280 gedacht 🤔
****un Mann
3.696 Beiträge
@****bub

250€ ist eine faire Preis, falls für dich 👍 ist würde ich es nehmen.
Kursun
Meldest dich via clubmail.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Ganz ehrlich sind € 280,00 zu wenig. Sieh mal bei Rebuy oder Ebay nach was das so verkauft wird und zu welchen Preisen. Daran kannst Du Dich orientieren. Rebuy kauft auch an und dann wirst Du einen realistischen Preis daraus ableiten können.
Ok da muss ich mich mal schlau machen aber hab mich so an Preisen orientiert im Netz wie sie so angeboten werden .
****un Mann
3.696 Beiträge
@****bub
Bin zur Zeit Standard Mitglied, wenn sie mir ein CM schreiben kann ich auch zurück schreiben ✍️
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Ich habe für mein gebrauchtes iPhone 6+ im März 350€ gezahlt... Im Türkenladen - ist nicht abwertend gemeint.. Die Jungs sind sehr kompetent *g*
****un Mann
3.696 Beiträge
@*****ree

Ist nicht abwertend, sind sie blond, habe nichts gegen blonde finde sie sogar ganz sexy.
Hat der Türken laden Sie dafür gezwungen dies zu kaufen.
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Kursun, muss ich das jetzt verstehen?

Die Jungs sind klasse und machen gute Angebote entgegen vielen anderen... Und wenn ich ein Problem mit meiner Technik habe versuchen sie mir immer zu helfen... Und meistens klappt das auch.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich es nicht im Internet gekauft habe, sondern im Laden und das sind nun mal öfters Türken *top*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.