Ich finde den Artikel super danke dafür. Außerdem begrüße auch ich diesen Weg wobei es so aussieht das wir Europäer und in noch größerem Maß wir deutschen damit ein Problem haben viele Amerikaner wissen nicht einmal was data privacy ist geschweige denn warum es wichtig oder wofür es gut ist. Da habe ich gerade in der letzten Zeit gruselige Dinge erlebt. Sehr fein also das dies eingeführt werden soll. Unterstütz an anderer Stelle aber auch das Bestreben von öffentlichen Stellen den FB Konzern wieder zu verkleinern aufgrund vieler Handlungen und Nutzung von Daten im Monopol das man sich aufgebaut hat und welches zu spät erkannt wurde.
Zuckerberg geht es doch nur darum, Einnahmen einbüßen zu müssen. Reiche können halt nicht reich genug werden. Ich würde so etwas auch bei Google begrüßen. Es ist erschreckend. Man sucht dort was und am nächsten Tag, ist egal wo man ins Netz geht alles voll mit entsprechender Werbung.
Außer du gehst von Anfang an hin und schaltest alles aus was geht. Das ärgert ihn schon die ganze Zeit allerdings hat er ja obendrein auch noch Insta etc pp nicht umsonst versuchen es tatsächlich grade Behörden die Zusammenschlüße Rückgängig zu machen und das bei Amerikanern freiwillig dabei haben die ebenfalls überall ihre Finger drin.