Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OUTLOOK E MAIL Programm

OUTLOOK E MAIL Programm
Weis jemand von den Apple Spezialisten, ob es ein Outlook E MAIL Programm für den macOS Big Sur Version 11.2.3 gibt?

Ich bedanke mich für eure Hinweise und

verbleibe mit lieben Grüßen BI_SIE_2700 *knicks*
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Ich nehme mal aN dass dieses Programm kostenpflichtig ist oder gibt es auch ein gratis Version davon
verbleibe mit lieben Grüßen BI_SIE_2700 *knicks*
****a68 Paar
1.239 Beiträge
Im Microsoft Office für Mac ist es auch dabei

Die Office-Suite 2019 enthält aktuelle Versionen von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Project, Visio, Access und Publisher.

Outlook gab es noch nie kostenlos. Apple Mail ist aber im OSX enthalten und funktioniert einwandfrei für Mails.
Dankeschön vielmals *knicks* für die Information
*********Mojo Paar
212 Beiträge
Alternativ Office 365 Abo. Kostet jährlich ca. 50€
Dankeschön *knicks*
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Ich empfehle eine oem-Lizensen bei EBay zu schießen. Gibt es schon für knapp unter 5€.
Seit Microsoft vor ein paar Jahren einen Prozess verloren hatte, das OEM-Pakete von Händlern aufgesplittert werden dürfen. Aber ist ein Schnäppchen und legal.

Kostenfrei gibt es bei MS Office nicht. Aber Vorsicht. Wenn man es von Windows her gewohnt ist, muss man hier und da in der Mac-Version einige Abstriche in Kauf nehmen.
Ich arbeite seit Jahrzehnten NUR mit Mac
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Na dann... also vielleicht kannst du mit dem Tipp was anfangen. Ich nutze Office Mac als Schnittstelle, falls ich mal eine Excel-Datei bekomme, aber von Office auf dem Mac habe ich mich dann wieder verabschiedet. Da empfinde ich die Bordmittel beim Mac von MEINEM Workflow besser als die ständigen Updates durch Microsoft. Waren es doch gerade diese, die mich vom PC weggetriebene haben.
ja mich auch und vor allem wie lange dass immer gedauert hat

ich bedanke mich nochmals bei allen von Euch für die Infos und den Tips

Liebe Grüße BI_SIE_2700 *knicks*
Profilbild
*********Linse Mann
12 Beiträge
Du kannst aber auch mit dem Apple-Mail-Programm auf einen Outlook-Mail-Server zugreifen. Geht ohne Probleme, wird sogar bei der Einrichtung eines Accounts als Variante angeboten.
ich möchte deshalb das Outlook weil das neue Apple- Mail ein SHIT ist
das Outlook kenn ich aus den 90zigern
*********Touch Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ynn:
Ich empfehle eine oem-Lizensen bei EBay zu schießen. Gibt es schon für knapp unter 5€.
Seit Microsoft vor ein paar Jahren einen Prozess verloren hatte, das OEM-Pakete von Händlern aufgesplittert werden dürfen. Aber ist ein Schnäppchen und legal.

Kostenfrei gibt es bei MS Office nicht. Aber Vorsicht. Wenn man es von Windows her gewohnt ist, muss man hier und da in der Mac-Version einige Abstriche in Kauf nehmen.

Hierzu möchte ich Euch diesen Artikel nicht vorenthalten
https://www.golem.de/news/wi … ft-lizenzen-2103-154691.html
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Zitat von *******ppy:
Zitat von *******ynn:

Hierzu möchte ich Euch diesen Artikel nicht vorenthalten
https://www.golem.de/news/wi … ft-lizenzen-2103-154691.html

Danke für die Info, bin da immer sehr interessiert. Noch ein Grund mehr sich von MS abzuwenden 😊
********dler Mann
206 Beiträge
Zitat von ****a68:
Im Microsoft Office für Mac ist es auch dabei

Die Office-Suite 2019 enthält aktuelle Versionen von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Project, Visio, Access und Publisher.

Outlook gab es noch nie kostenlos. Apple Mail ist aber im OSX enthalten und funktioniert einwandfrei für Mails.

Wenn Du Luxus magst sowie bereit bist zu zahlen, dann Mail Butler

Projekt und Visio waren und sind bisher immer als Einzelprodukt vertrieben worden und in der Pro Version kosten die nochmals mehr. Access sowie Publisher und Office Tools unter Mac nicht angeboten werden.
Das ganze neue Zeugs 2016. 2019wird meistens als eine VL, Volume Licence verkauft, dass heisst du musst die teilweise mit einen Microsoft Konto verknüpfen und freischalten sowie Aktvieren zum es als Download zu bekommen

Wobei es gute und relativ billige Alternativen gibt im Mac Bereich ( im Verhältnis zu Original Produkten )

EDrawMax für Visio
Edraw Proj für Projekt
MindMapper für MinMapping
PDF ELEMENT als Acrobat Pro Ersatz

Generell ist es eine Glaubensfrage die seid den 80'er Jahren schon existiert. Und Microsoft hat vooooooor laaaaaanger Zeit auch eine gute Menge an Apple Aktien gehalten und sehr gut verdient daran und faktisch Apple den Hintern gerettet.

In der heutigen Welt kommst man faktisch ohne MS nur schwer um die Ecke bzw. kannst produktiv werden weil vieles darauf bassiert oder Schnittstellen hat dazu und in der Schule schmeissen sie mit MS Teams und Office 365 in einer E3 oder E5 Cloud Umgebung alles raus daher haben die Kiddies schon ein Problem wenn die mal eine Notepad++ haben oder nen Editor.......... ausser du bist Geek oder Linux oder ein ScriptKiddie .......
******_80 Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ynn:

Ganz schlechte Idee. Schon gehört dass Lizengo geschlossen hat?
Microsoft ist im Moment hinterher und ermittelt auch gegen Käufer.

Nur wer einen Produktschlüssel hat, hat nicht automatisch eine Lizenz.
Viele dieser Keys sind illegal.

Wenn office 365 dann empfehle ich das Original zu kaufen... oder halt Apple Mail.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Danke, die Info kam schon vor ein paar Tagen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.