Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone bleibt hängen und startet willkürlich Neu

*********emale Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
iPhone bleibt hängen und startet willkürlich Neu
Hallo liebe User,

ich hab seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass mein iPhone 11 Pro Max sich willkürlich "neustartet" - sprich: Der Bildschirm wird schwarz, es kommt dieses Buffer Zeichen (dieser Kreis) und dann ist mein Handy im gesperrten Homebildschirm wieder da.

Das Problem tritt nicht bei einer bestimmten App auf, sondern vollkommen willkürlich. Ich hab mein Handy heute mal komplett zurück gesetzt und neu aufgesetzt - trotzdem kam wieder der Fehler.

Ich hab zwar bei der Diagnose und Analyse eine Datei mit dem Absturzbericht, aber damit kann ich rein gar nix anfangen. Es steht keine App dabei, ich hab auch keine neue App heruntergeladen oder sonst was.

Hat jemand einen Tipp wie ich da wieder raus komme? *hae*

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Was sagt denn der Apple Support dazu? *g*
*****ani Mann
239 Beiträge
Und zurück zur Werkeinstellung?
*********emale Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Apple Support sagt noch nix dazu.

Auf Werkseinstellungen hab ich’s wie beschrieben schon gesetzt, hat aber nix gebracht leider.
******rHH Mann
29 Beiträge
Mein Vorschlag:
Termin beim Apple Store machen…
Die können mit ihrer Hardware da genauere Diagnosen machen…

Welche iOS-Version nutzt du?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********emale:
Der Apple Support sagt noch nix dazu.

Dann frag ihn mal. *g*

Ich finde es seltsam, dass das hier als eine Art Apple-Support-Community genutzt wird. Der Support bei Apple kostet nix und ist meist recht hilfreich. *g*
Aus der Vergangenheit kann ich sagen: Das beste Support-Erlebnis, das ich mir vorstellen kann.

Die können das übrigens auch aus der Ferne. Da gibt's diese Support-App. Termin nicht nötig. Anrufen, Problem beschreiben, dann starten die den Ferndiagnose-Prozess, lesen die Logs aus, machen ein paar Tests... und sagen dir dann, was kaputt ist. Dauert ein paar Minuten und WLAN ist empfehlenswert.
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Scheinbar gibt es seit 13.2 solche Neustarts, angeblich wurden bereits Geräte getauscht von Apple...
*********emale Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze die Version 14.4.2

@*********ebell da es hier so eine Troubleshooting Rubrik gibt nimmt man die natürlich gern her - vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die man auch ohne Apple Store zu dem man erst fahren muss fahren muss. *zwinker*

@*********lzend dann bin ich wenigstens nicht alleine wenn das Problem bekannt ist 😉😅
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@*********emale Darum sag ich ja: Du musst nirgendwo hinfahren. *g* Die Support-App kann dein iPhone analysieren. Die machen da eine Ferndiagnose. Geht auch mit der Apple-Watch, die muss dann nur halt mit dem iPhone verbunden sein. Aber das ist die ja meistens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.