Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple TV+ Abo kostenlos

*******n72 Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Apple TV+ Abo kostenlos
Hallo Joy- und Apple-Gemeinde, ich hab da ma ne Frage?!?!? *gruebel*

Ich konnte durch den Neukauf eines Gerätes im letzten Jahr in den Genuss kommen Apple TV+ kostenlos zu nutzen. Dies geht nun noch bis Ende Juni 2021 *ja*
Ich habe mir nun ein neues Apple TV gekauft.

Laut Apple habe ich somit ein Jahr Apple TV+ kostenlos durch den Kauf eines Neugerätes.
https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/

Jetzt meine Frage:
Bekomme ich denn dieses eine Abo-Jahr kostenlos, wenn ich mit einem anderen Gerät schonmal in den Genuss gekommen bin?

Hat dies schon jemand ausprobiert bzw Erfahrung darin?

Gruss kribbeln72
Ich bin mir nicht sicher, aber solange das alles über die gleiche Apple-ID läuft hast Du Dein Gratis-Jahr eigentlich schon hinter Dir. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich bekam nur noch drei weitere Monate. Witzig aber war, dass ich mit meiner USA-AppleID plötzlich ein Jahr geschenkt bekam, obwohl keins meiner Geräte unter ihr angemeldet sind. *lol*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wenn du ein neues Gerät bekommen hast, dann solltest du das neue Gerät bei Apple registrieren und damit erholst du auf das neue Gerät wieder 1 Jahr kostenlos.
wenn Du ein neues Gehabt kaufst und dich mit dem Gerät registrierst kannst Du ein Jahr Apple TV+ Abo kostenlos nutzen
*******n72 Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* ... danke für die Tips.
Ich bin mir eben nicht sicher ob es "wieder ein Jahr" kostenlos gäbe.
Ist eben bei Apple ein wenig unklar ausgedrückt.
Ich habe die Hoffnung das eben hier jemand schon Erfahrung hat.
Denn dieses kostenlose Jahresabo möchte man ja nicht einfach so in den Sand setzen *anmach*
******282 Mann
157 Beiträge
Ich kann das bis jetzt nicht bestätigen. Im November habe ich mir ein neues iPhone geholt und das Gratisjahr für Apple TV bekommen. Vor einer Woche habe ich ein neues iPad gekauft und leider hat sich der Zeitraum für Apple TV bis dato nicht verlängert, daher werde ich mir im Oktober überlegen ob ich das Abo verlängere.
*******n72 Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Mit viel Gegoogle-dult.. *haumichwech* ... sogar bei Apple Community doch fündig geworden.
Leider nicht zu gunsten meines Anliegens *motz*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Man könnte auch mal den Apple Support fragen...
Nach dem kostenlosen Jahr mußt du für den APLLE TV Dienst bezahlen.

Glaub mir, es ist das Geld nicht Wert da du auch in dem kostenlosen Jahr zu 95 % für alle Filme bezahlen mußt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.