??? Sorry, aber da hat wohl jemand seine Pillen nicht genommen???
Da fantasiert sich ja jemand wirklich was zusammen. Wundert mich, das die Mods das hier zulasse und Nutzer beleidigt und mit Falschbehauptungen diffamiert werden.
Du weißt nicht wo ich mit dem Gerät war, noch bekommst du die zeitliche Abfolge richtig auf die Reihe, aber du weißt anscheinend wo ich war (
), dass ich daneben mehreren Läden war (
) und dann kennst du natürlich auch noch alle (
) und das dann auch noch, bei einer Entfernung von mehreren 100 km.
Ich zähl das jetzt nochmal auf, damit, wenn jemand das ließt, dir mit Deinen Falschbehauptungen nicht aufsitzt. Was du hier machst ist nämlich schon üble Nachrede gegen meine Person.
1. IPhone geht immerwährende aus
2. Online Beim Händler Fehlerbeschreibung durchgegeben.
3. Händler ruft mich an und gibt mir für den selben Tag einen Termin.
4. nehme den Termin an und fahre hin.
5. keiner in dem Laden weiß von dem Termin.
6 wiederwillig wird der Auftrag aufgenommen (weil ich ja eigentlich keinen Termin hatte, den mir aber der Händler von sich gegeben hat)
7. Händler kann das Handy nicht auslesen, weil es ständig aus geht und ist genervt, weil ich es immer aus mache. Erkläre, das ist ja der FEHLER.
8. Behauptung des Händlers ich hätte das IP nicht aus der Gerätesuche genommen (was jedoch geschehen war) und ich müsse mich unbedingt an Apple wenden, sonst könne man das nicht reparieren.
9. jetzt bin ich genervt und pack alles wieder zusammen (das ist nicht mit Fehler 9 gemeint, ist aber gerade so passend)
10. schaue bei Apple und sehe, dass der Kostenvoranschlag für das Handy 310€ beträgt. Ein vergleichbares Refurbish kostet 200€
11. JETZT entscheide ich mich, das man eh nicht mehr viel kaputt machen kann und tausche den Akku selbstständig.
12. Fehler 9!
13. Anfrage ob jemand den Fehler kennt. Was damit endet, das man in einer bisher immer sehr gut funktionierenden Gruppe mit Fehlbehauptungen
@*********lzend Diffamiert wird.
So, und bevor Du dich jetzt wieder fragst, wie man so viel Zeit hier für solch einen Text verbringen kann. Du hast mich dazu gezwungen, den ich wollte mich hier von dir nicht als egoistischen Volldepp hinstellen lassen. Ich habe Hilfe gesucht und wurde von Dir nieder gemacht. Danke dafür.