Problem: Eine zweite Telefonnummer
Bereits in der Apple Community habe ich nach meinem Problem gesucht, es aber leider so nicht gefunden:Ich habe eine Telefonnummer, die allein gültig ist.
Egal, welches iphone ich hatte, Freunde haben mir immer wieder gesagt, sie bekommen von mir sms oder Anrufe über eine "andere" Nummer....
Ich habe darauf bestanden, dass die einzige die Richtige wäre und sie die bitte auch benutzen....
Bisher gab es keine größeren Probleme.
Bis gestern. Da hat mir mein Mann eine Nachricht von seinem iphone geschickt, wo er mich informierte, dass wir abends ausgehen. Diese Nachricht kam wieder über eine (mir fremde) Nummer und kam nicht auf mein iphone, sondern nur aufs Pad, das ich nicht beim Arbeiten dabei hatte . Wir beide sind schon auf die Idee gekommen, dass da eine andere Nummer vielleicht über die Cloud gespeichert ist, aber ich konnte keinen Weg finden in meinem Konto, der mich zu der mysteriösen Nummer führt und mir hilft, das Ding endlich zu löschen.
1. Ich würde gerne verstehen, was da seit Jahren (bei verschiedenen Generationen iphones vor sich geht)
2. Gibt es einen Weg, die zweite Nummer endgültig los zu werden?