Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 13 Pro | Pro Max

*********ters Paar
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
iPhone 13 Pro | Pro Max
Hallo in die Runde,
gibt es bei Euch schon Erfahrungsberichte, Wehwehchen usw. zur 13er Serie - oder anders gefragt, lauft Ihr auch seit ner Woche rum und fotografiert Blümchen mit dem Makro-Modus?
******una Frau
331 Beiträge
Es lässt sich nicht mit der Apple Watch entsperren, das hat Apple etwas verkackt. Ansonsten läuft es wie die Vorgänger auch. Makro noch nicht getestet
********dler Mann
206 Beiträge
Zitat von ******aHF:
Es lässt sich nicht mit der Apple Watch entsperren, das hat Apple etwas verkackt. Ansonsten läuft es wie die Vorgänger auch. Makro noch nicht getestet

Apple hat den Fehler bereits bestätigt https://support.apple.com/de-de/HT212828
Aber es gibt schon eine Lösung mitiOS 15.1 Beta 2 behebt „Mit Apple Watch entsperren“-Problem https://www.macerkopf.de/2021/09/28/ios15-beta2-mit-apple-watch/

Ergänzend dazu Apple hat einen Device Support Update Pack für Apple Produkte , wie Mac mini, MacBook und andere Hardware eingestellt in den letzten Tagen, das, die verbessern auch die Zusammenarbeit
https://www.heise.de/news/ma … Kompatibilitaet-6205621.html
********dler Mann
206 Beiträge
Zitat von *********ters:
iPhone 13 Pro | Pro Max
Hallo in die Runde,
gibt es bei Euch schon Erfahrungsberichte, Wehwehchen usw. zur 13er Serie - oder anders gefragt, lauft Ihr auch seit ner Woche rum und fotografiert Blümchen mit dem Makro-Modus?

Ich hab dazu nur ein Video gefunden wie einer da Busserl rumspielt mit den Einstellungen , leider in English aber recht gut

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******aHF:

Nachdem ich beide Geräte einmal zurückgesetzt und aus dem Backup (bzw. vom alten iPhone) wiederhergestellt hatte, läuft das wieder perfekt und ohne zu Murren. 🙂
******aar Paar
597 Beiträge
Ich (m) habe ebenfalls das 13 pro, und von all den gemeldeten Macken bin ich glücklicherweise verschont geblieben. Ich habe den Umstieg allerdings auch nicht mit einem Backup gemacht, sondern mit QuickStart von iPhone zu iPhone. Dazu wurde in den Medien kurz vor Verkaufsstart geraten. Die Watch (6) entsperrt einwandfrei.

Der Makromodus ist sehr geil, allerdings teste ich eher mit Oberflächen (Stoffe, Materialien, etc). Das sind ganz neue Welten für uns iPhone-Knipser *zwinker*
Auch der Kinomodus mach schöne Videos.
Portrait erkennt inzwischen auch Haustiere sehr zuverlässig.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******aar:
Ich habe den Umstieg allerdings auch nicht mit einem Backup gemacht, sondern mit QuickStart von iPhone zu iPhone. Dazu wurde in den Medien kurz vor Verkaufsstart geraten. Die Watch (6) entsperrt einwandfrei.

Das hatte bei mir nicht geholfen. Also - nicht beim ersten Mal. 😁 Die Watch musste ich trotzdem einmal zurücksetzen und neu koppeln, danach ging's dann.
Aber seit gestern Abend ist ja 15.0.1 raus, dass den Bug behebt. 🙂
******aar Paar
597 Beiträge
Das die Watch nicht „mitgenommen“ wird, ist normal, die ist ans Device gekoppelt, nicht (nur) an die AppleID. Die muss immer neu gekoppelt werden.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******aar:
Das die Watch nicht „mitgenommen“ wird, ist normal, die ist ans Device gekoppelt, nicht (nur) an die AppleID. Die muss immer neu gekoppelt werden.

Nein, nein. Die wurde mitgenommen. 🙂 Wurde beim Übertragen der Daten automatisch vom alten Gerät ent- und ans neue Gerät gekoppelt.
***ra Frau
786 Beiträge
15.1 behebt das problem *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ***ra:
15.1 behebt das problem :-)

Ist mit 15.0.1 schon behoben worden.
***ra Frau
786 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ***ra:
15.1 behebt das problem :-)

Ist mit 15.0.1 schon behoben worden.
da waren die finegrchen zu flott, meinte ich *g*
******aar Paar
597 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Nein, nein. Die wurde mitgenommen. 🙂 Wurde beim Übertragen der Daten automatisch vom alten Gerät ent- und ans neue Gerät gekoppelt.

Ja, da hast du Recht, der Vorgang läuft automatisiert ab.
****na Frau
676 Beiträge
Meine Daten per QuickStart überspielt. Meine 6 er Watch hat sofort funktioniert. Ich hatte da auch etwas Sorge hat aber alles funktioniert. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich muss gestehen, dass ich mir das 13 er nur wegen der blauen Farbe gekauft habe😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.