@*******aer
Frage welchen Typ iPhone hast du?
das scheint noch entscheidend zu sein, wenn man so liesst
Das ist nicht entscheidend, da es sich um einen IOS 15 Fehler handelt. Natürlich gab es extrem viele Meldungen von 13 Pro Usern, aber das dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass das erstens das meistverkaufte 13er ist, und zweitens bei den 13er Geräten eine Umzugsprozedur für die Daten durchgeführt wurde (was bei den Geräten vor dem 13er meist nicht erforderlich war).
Es gibt aber ebenso Meldungen von anderen Gerätetypen, von 12 bis runter zum X habe ich von allem schon gelesen.
Und längst nicht jedes 13er hat die Probleme, ich bin z.B. auf ein 13 Pro umgestiegen (von iPhone zu iPhone) und hab keins der vielfach berichteten Probleme.
Lösst aber nicht das Problem von dir
hast du bei Einstellungen, Allgemein, iPhone Speicher evtl noch systemupdates ufgeführt, welche nicht ausgeführt wurden und dir so den Speicher belegen?
Dazu gibt es keine Info. Es gibt dort entweder Systemdaten von IOS (ohne Installationsstatus, bei mir derzeit 8GB), oder allgemeine Systemdaten (Caches, Protokolle und weitere, bei mir derzeit 2,7MB)
Und ich würde sagen, bei mir sind alle Updates installiert. Und löschen durch Hard-Reset bereinigt da auch nicht mehr.