Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Bilder über Safari angezeigt im Joy

*******hick Paar
548 Beiträge
Bei uns werden auf dem IPhone auch seit ca 14 Tg keine Bilder angezeigt … außer man Tipp auf diese- dann werden die Bilder angezeigt.
Zwischenzeitlich habe ich schon alles mögliche wie oben beschrieben (… außer reset auf Werkseinstellungen) probiert.
Ich scheue mich vor den Werkseinstellungen, da mir nicht bewusst ist was da so alles schiefgehen kann- ansonsten läuft ja alles wunderbar.
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
Also ich bin der Meinung das es nichts mit unseren Geräten zu tun hat …
Ein JoyClub Problem
*******hick Paar
548 Beiträge
Macht es denn Sinn den Support mit ( weiteren) Meldungen/ Tickets zu quälen … oder sind die im Hintergrund ohnehin schon fleißig am „arbeiten an den Servern“ … hab da so ein bestimmtes Bild im Auge🙈🤪😂
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
Lach …….
Naaaaa klar , meine Kunden Quälen mich ja auch 😂
Ne noch schlimmer, die ziehen mir erst einmal Geld ab 😖

Ich bin mal gespannt wie lang es dauert , und ob da überhaupt ein Fokus drauf liegt
Mir hat man gesagt ich soll erstmal ein andren Browser nutzen 🤷‍♂️
****oxo Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem trat in den letzten Jahren immer mal wieder auf und hat auch einige Tage gedauert bis das mal gefixt wurde 😅

Ich würde das iPhone aber trotzdem nicht zurücksetzen.. das einrichten kostet einfach mehr Zeit als einfach damit zu leben, das ich vorübergehend mal keine nackt Bilder zu sehen bekomme 😂😂😂
**********herin Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo habe heute eine Nachricht vom Support erhalten , ich hänge es mal als Bild an!
*******hick Paar
548 Beiträge
… seit heute werden die Bilder wieder angezeigt 🏆
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
Jooooo … es funzt wieder 🤗😎
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
Jooooo die " Techniker" haben es mal wieder geschafft 😤😤😤
*******hick Paar
548 Beiträge
Können die nicht einfach mal aufhören „hart an den Servern“ zu fummeln 🙈

Aktuell sehen wir keine Profilbilder… ja toll🤪
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
Ja … ist bei mir auch wieder so …

Und es nervt auch mittlerweile, es ist ja nun auch nicht so das es hier umsonst ist
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
bin ich so mit der einzige bei dem das fast nichts mehr funktioniert oder habt Ihr ein Trick denn ich nicht kenne ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.