HILFE ….Bilder aufnehmen und per Mail als Anhang verschicken
Hallo liebe Joy Gemeinde, ich habe mir irgendwann mal ein Iphone gekauft und habe jetzt bereits das 4 und bin im großen und ganzen zufrieden damit. Ich nutze es viel für die Arbeit und mache auch meine Bildee auf Baustellen dsmit. Bisher habe ich die Bilder direkt nach der Aufnahme markiert und dann direkt auf meine E- Mail Adresse vergeschickt. Wenn ich dann im Büro war ( stink normaler PC mit Microsoft Software und Outlock ) öffnete ich die Mail und habe die Bilder Anhänge direkt in die entsprechenden Ordner gespeichert.
So und jetzt kommts:
Seit ca 1 oder 1,5 Jahren sind die Bilder nicht mehr als Anhang in der Mail sondern als Bild in dem Textfeld zu sehen. D.h. ich müsste die Bilder nun in Word kopieren und dann als Datei über Word speichern. Wieso diese Scheiße? Mache ich emwas falsch oder ist das von Apple so gewollt? Im Apple Store haben die mir das dann eingestellt aber da geht nichts. Will Apple mich jetzt auch auf ein Mac book bringen? Das geht aber nicht, da meine Software für die Firma nicht auf Apple läuft. Habe auch keine Lust das Geld zu investieren und dann geht etwas anderes nicht. Hat da jemand ne Lösung dafür, momentan habe ich eine Software mit der ich die Bilder vom Iphone als Datei abspeichern kann, ist aber alles nicht so schön. Ich bin richtig traurig und angepisst dass das nicht mehr funktioniert. HILFE!!!