Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple Watch series 7000

*******net Frau
3.669 Beiträge
Themenersteller 
Apple Watch series 7000
Hallo liebe Applegemeinde,
ich hab nach Jahren wieder meine 1. AppleWatch Series 7000 wieder gefunden. Sie lag 4 Jahre trocken in der Innentasche einer Handtasche. 🙈🙈

Nun wollte ich sie laden, aber es erscheint nur das Applelogo. Hat jemand eine Idee wie ich die wieder in Gang setzen kann? Ich mein, die dürfte doch nicht kaputt sein oder?

Liebe Grüße
Missi
*******val Paar
169 Beiträge
Da ist der innere Speicher leer. Ich würde einfach in einen Apple-Shop gehen. Die haben, zumindest hier in Berlin, die Möglichkeit den wieder zu laden. In München wird es nicht anders sein.

Das ist mir auch schon passiert. Die Uhr lagerte nur 2 Jahre 😉😀
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Man muss nur nach Erscheinen des Apple Logos die Uhr lange genug am Ladegerät lassen. Zumindest haben die das mit meiner Uhr im Apple Store so gemacht. Würde mal einen Termin an der Genius Bar machen.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Nach 4 Jahren darf der Akku kaputt sein
Ehrlich gesagt, würde es mich wundern wenn der Akku nach 4 Jahren nicht so tief entladen ist, das er sich gar nicht mehr aufladen lässt. Das selbe Problem hatte ich noch letzten Monat mit einem Akku Handstaubsauger. Hat etwas zu lange ungenutzt im Schrank gelegen und nun ist der Akku Schrott. Lädt laut LED Anzeige unendlich und wird wird nie voll. Läuft auch nicht mehr.
*******net Frau
3.669 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle.

Heute war ich an der Geniusbar im Applestore.

Die Batterie hat sich komplett entladen über den Zeitraum. Nachdem due Uhr „Vintage“ ist, gibt es gei Apple kein BBC Ersatzteil mehr. Der junge Mann gab mir den Tipp mit der Uhr zum Hauptbahnhof zu gehen und in einem der kleinen türkischen Reparaturläden die Batterie wechseln zu lassen.

🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.