Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mc book Air ist gesperrt!

*******2020 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Mc book Air ist gesperrt!
Hallo zusammen,
Ich habe dieses Mc Book Sir gekauft:
APPLE MacBook Air (2020)
Notebook mit 13,3 Zoll Display
Apple M1 Prozessor
8 GB RAM
256 GB SSD

Alles wurde auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und ich habe alles neu geladen. Es funktionierte alles, jedoch am nächsten Tag klappte das Anmelden nicht. Versuchte es mit neuem Kennwort über mein iPhone 11 plus, jedoch wurde das Book gesperrt.
Ich versuchte rein zu kommen, doch nicht wurde ein weiteres Passwort gefordert. Ich hänge ein Bild an… was ist das und wie finde ich es?
Danke und liebe Grüße von Simone
*******a88 Frau
387 Beiträge
Spontan fällt mir da nur ein, dass der Vorbesitzer es auch von der Liste „meine Geräte finden“ nehmen muss. Und er muss es von seiner Cloud entkoppeln.
*******2020 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir… Ich schreibe gleich der Vorbesitzerin!!🤗👍
****_BM Paar
213 Beiträge
Entweder ist es noch dem Account des Vorbesitzers anhängig, oder / und der Vorbesitzer hat es gesperrt.
**********Loewe Mann
135 Beiträge
Hast Du das MacBokk Air Privat gekauft oder beim Händler?
*******2020 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es privat gekauft.
*******Dom Mann
4.854 Beiträge
Findest Du das MacBook auf Deinem iPhone 11Plus unter Einstellungen -> Apple-ID?

Ganz unten sind alle Geräte die Dir zugeordnet sind.

Wenn das MacBook dort nicht zu finden ist wird es noch bei der Vorbesitzerin zugeordnet sein, die es auch dort entkoppeln kann.
*******2020 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich finde es ganz unten auf meinem iPhone…
*******Dom Mann
4.854 Beiträge
Hier kommt man in den Passen Bereich.

Das Kennwort sollte die Vorbesitzerin haben, da sie durch Verschlüsselung und Kennwort sicherstellen wollte, dass niemand auf die Festplatte Zugriff erhält.

Dieses Passwort kann man nicht zurück setzen, daher sollte die Vorbesitzerin weiterhelfen können/müssen.

C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Wenn noch keine Daten auf dem Gerät vorhanden sind: MacBook ausschalten, dann einschalten und den Knopf gedrückt halten, bis der Text auf dem Bildschirm sagt, daß er die Startoptionen lädt. In dem darauffolgenden Menü die Optinen wählen und starten. Dann kann man im Menü oben links neben dem Apfel die Option "Mac löschen..." wählen (Internatanschluß nötig). Der Mac startet neu und ist jetzt einsatzbereit...
*******2020 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Beiträge!
Ich versuche es morgen nochmals und hab auch bereits der Vorbesitzerin geschrieben!
Liebe Grüße von Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.